Er macht nicht nur einen wichtigen Punkt. Auch seine Aussagen zur AfD sind genau auf dem Punkt.....

Olivia, Montag, 29.01.2024, 11:37 (vor 90 Tagen) @ FOX-NEWS1121 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 29.01.2024, 11:52

Inzwischen gehe ich davon aus, dass der "sorglose" Umgang mit Nazi-Parolen zwar einerseits auf die unterschiedliche Sozialisation von Ost- und Westdeutschen zurück zu führen ist, dass aber andererseits wirklich Nazi-Gedankentum an den Rändern der AfD Platz genommen hat und bedenkenlos "verbreitet" wird.

Wenn besoffene AfD-Jugendliche grölen: Deutschland den Deutschen, Ausländer raus und das Ganze dann von AfD-Repräsentanten als "das sind nur Jugendliche" relativiert wird, dann fehlt den Leuten wirklich der Verstand!

Deutschland war IMMER ein Land, das sich aus dem Zuzug vieler europäischer Völker zusammengesetzt hat. DAS hat u.a. auch seine Leistungsfähigkeit ausgemacht, der Zugriff auf das Wissen aus vielen kulturellen Gruppierungen. Ich verweise hier nur kurz auf den Zuzug der Hugenotten nach der Hugenottenvertreibung aus Frankreich. U.a. meine Vorfahren kamen so nach Deutschland.

Wenn diesen Jugendlichen schon komplett der Verstand fehlt und sie sich mit derartig primitiven "Gesängen" amüsieren, dann frage ich mich, was die Elterngeneration von sich gegeben hat.

Teilen Ostdeutschlands fehlt OFFENSICHTLICH die Auseinandersetzung mit dem, was in Nazi-Deutschand abgelaufen ist und an dem auch ihre Großeltern beteiligt waren. Offenbar haben sie immer noch nicht begriffen, welche Ungeheuerlichkeit es darstellt, wenn Teile der Bevölkerung, denunziert, MARKIERT, ausgegrenzt, deportiert und ermordet werden, nur weil sie eine andere Religion haben. Diese ermordeten DEUTSCHEN jüdischen Glaubens waren Bestandteil unserer Kultur!

Wer sich über solche Abläufe lustig macht und dazu noch die von den Mördern genutzte Sprache instrumentalisiert, wie Höcke, der erzeugt in mir nur noch Verachtung und Ekel. Und genau das dürfte auf die meisten Deutschen zutreffen.

Es ist eine Führungsschwäche von Weidel und Chrupalla, wenn sie solchen AUSWÜCHSEN keinen Einhalt gebieten und diese Leute zur ORDNUNG rufen und auf ihre Verantwortung hinweisen! Jugendliche plappern solche Dinge nach und machen sich wichtig. Höcke sollte alt genug sein und über solche Dinge reflektieren können. Tut er das nicht, so hat er es sich selbst zuzuschreiben, wenn ihm im Zuge dieser Auseinandersetung die Bürgerrechte aberkannt werden. In welcher Art von Realität lebt dieser Mensch eigentlich? Er sollte aufwachen und zwar schnell. Er ist nicht der Nabel der Welt und er bringt mit seinen Äußerungen die ganze Partei in Miskredit. Kann er vor Eitelkeit kaum noch stehen oder was ist da eigentlich los?

Ein Mißbrauch der Gesetze durch Merkel und die Ampel (unkontrollierte, illegitime Masseneinwanderung) ist ein ungesetzlicher, gemeingefährlicher Angriff auf die Bevölkerung als Ganzes. Das muss umgehend bereits an der Grenze durch Zurückweisungen gestoppt werden und ausreisepflichtige Personen müssen ausgewiesen werden.

Einen generellen Hass auf Ausländer durchgehen zu lassen, das ist eine Sache, die Weidel und Chrupalla SOFORT korrigieren müßten. Auch der letzte ungebildete Dumme in der AfD muß begreifen, dass das NICHT geht und dass die Partei so etwas nicht duchgehen läßt. Ansonsten werden bald alle intelligenten Menschen die Partei verlassen und nur noch Doofe werden zurück bleiben. Wenn das dann die Alternative für Deutschland sein soll, dann "gute Nacht".

Deutschland verfügt über wenig Bodenschätze und war daher immer auf eine intelligente Bevölkerung angewiesen. Das hat sich nicht geändert. Insofern sind solche "Dummheiten", wie oben aufgeführt, nicht zu tolerieren.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung