Hier noch die Erläuterungen dazu von v-Storch bezüglich der Macht, der die EU bekommt. Ganze Plattformen können abgeschaltet werden.

Odysseus, Sonntag, 28.01.2024, 23:40 (vor 91 Tagen) @ FOX-NEWS1200 Views

https://www.youtube.com/watch?v=H_L2smFcHK0

Hier wird es richtig interessant. Sollen sie es machen.
Z.b. X abschalten bedeutet Netzkrieg. Das dürfte einen Hacker-Krieg gegen die EU entfachen.
Man wird extrem kreativ werden.
Die Bevölkerungskreise, die sich das nicht bieten lassen, werden gefallen an der digitalen Anarchie und dem Darknet bekommen. Plattformen werden aus dem Boden spriessen und schon wieder geschlossen sein, wenn die Truppen von EU-Kommissar Breton aufschlagen.
So wie es in den 90ern mit den illegalen Technopartys in Fabriken, Bunkern etc. gemacht wurde. [[freude]]
Das wird Hase und Igel as its best. Allerdings ohne unbeschwerten Partyspaß.[[sauer]]

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung