Diese Dinge sollte doch inzwischen fast jeder wissen, der sich damit beschäftigt. Ich schrieb auch bereits mehrfach, dass Merkel "Dienste" im Hintergrund gehabt haben muß, die sie unterstützten....

Olivia, Sonntag, 28.01.2024, 12:52 (vor 92 Tagen) @ Kaladhor1561 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 28.01.2024, 13:13

Oder was meinst du, warum ihre erheblich fähigeren Konkurrenten immer punktgenau mit Hilfe eines "Mini"-Skandälchens aus dem Amt gschubst wurden? Alles mithilfe der Presse und alles wegen Kleinigkeiten, wie sich später herausstellte. "Merkel" hätte das nicht gekonnt! Das waren übrigens mächtige Ministerpräsidenten, die da abserviert wurden! Das hätte sich auch niemand vorstellen können. Merkel wurde dann von der Presse entsprechend geframed. Es wurde an das "Fairness"-Prinzip appelliert: Ossi und Frau und Physikerin....

Und nach dem Terror der Grünen in jeder Polittalkshow war es eine Erleichterung für die Bevölkerung, dass Merkel nicht so primitiv herumblöckte.

Was Maaßen anbelangt, so hat der das nicht erst "jetzt" begriffen! Der Aufbau von so etwas wie "der Werteunion" gegen den Trend benötigt Zeit. Als Beamter hat er zunächst versucht, innerhalb der CDU Reformen anzustoßen und Merz kam NUR mithilfe der Werteunion an seine Position! D.h. im Umkehrschluß, dass er möglicherweise sein Amt nicht mehr lange haben wird, wenn die Werteunion eine eigene Partei gegründet hat.

Ich gehe auch davon aus, dass Maaßen genau weiß, WAS 2015 passiert ist und WESHALB Merkel die Grenzen geöffnet hat.... und dies - so o-Ton-Maaßen - bis zum Ende ihrer Amtszeit beibehalten hat.

Da er der Geheimhaltung verpflichtet ist, wird er darüber nicht sprechen. Die einzige Möglichkeit, ihn zum Sprechen zu bekommen ist, wenn ihn ein Gericht dazu anweist. Jedenfalls sehe ich das so.

Aufgearbeitet werden muss 2015. Das ist sonnenklar. Aber wenn du dir vergegenwärtigst, WIE die Presse damals die Bevölkerung mithilfe von Framing hat belügen können, dann weißt du, welche Macht FRAMING hat. Das scheint aber vielen Politikern der Opposition nur als Inhaber der "Opferrolle" klar zu sein. Dass sie damit umzugehen lernen müssen, dass so etwas läuft und daher keine - noch so leichten - Breitseiten dafür bieten sollten, das ist ihnen jedenfalls bisher nicht klar. Maaßen ist so etwas klar. DAS ist der Unterschied!

Deshalb hat er seine Leute auf ANGRIFFE und ÜBERGRIFFE vorbereitet!
Trotzdem waren auch 4 seiner Leute auf dem Treffen. Er wird das aussitzen können und auch die CDU. Beide werden ihre Mitglieder entsprechend "gewarnt" haben. Für die AfD könnte das aber bitter werden. Die Pressearbeit wird bestimmt von 6 Outlets, die in den USA sitzen und Oligarchen gehören. DAS sollte sich doch inzwischen herumgesprochen haben.

In den USA läuft derzeit das gleiche "Schauspiel" ab. Mit allem Drum und Dran.

Die sind lediglich bereits einen Schritt weiter. Einzelne Bundesstaaten setzen sich gegen Anweisungen der Regierung aus Washington zur Wehr. Sie haben die Grenzen selbst gesichert, um die illegale Massenimmigration einzudämmen und die Regierung aus Washington will diese Grenzen wieder öffnen. Wir werden sehen, ob die sogar zu den Waffen greifen werden.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung