Viel zu human

Kaladhor, Münsterland, Montag, 29.01.2024, 02:54 (vor 91 Tagen) @ neptun1145 Views

Meines Erachtens ist es nicht nur dringend erforderlich, sondern auch eine wichtige Aufgabe des Verfassungsschutzes, die Personen innerhalb der linken Bewegung, die man die "Antideutschen" nennt, wegen Verfassungsfeindlichkeit vor Gericht zu bringen.

Eigentlich müsste dieses Gesocks irgendwo verwahrt werden, wo man hinterher den Schlüssel wegwirft. Was die erreichen wollen, übersteigt in meinen Augen einen Genozid bei weitem. Die wollen ja letztlich nicht einfach nur die Menschen „bekämpfen“, sondern die ganze Kultur auslöschen….und da das ja nicht nur bei uns passiert, sondern in allen westlichen Staaten, betrifft es letztlich die gesamte weiße Ethnie.
Für diese Herzchen wären die schlimmsten Bestrafungsmethoden des Mittelalters noch zu harmlos.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung