Träum weiter von wegen SED und DDR... Das jetzt ist die offene Wiederauferstehung des Nationalsozialismus des sog. Dritten Reichs

MausS, Samstag, 27.01.2024, 20:36 (vor 92 Tagen) @ Geminus3960 Views

ausgeheckt von den selben Leuten wie damals, genau jenen, die jetzt, ausgehend vom Nahen Osten, ihre Endlösungen durchsetzen wollen.

Das marschierende Dumm-, Dümmer- und Noch-viel-dümmer-Volk funktioniert genau wie vor 90 Jahren.

Es ist mittlerweile viel, VIEL schlimmer als es in der DDR je war, aber die Fassade, die dieses allesmordenwollende Gesindel vor sich aufgebaut hat, ist tatsächlich - NOCH! - geradezu kitschig wohlfühlig debil bunt, und gibt sich, bewußt verharmlosend, infantil.

Da draußen marschieren Menschen, die einen Adolf herbeisehnen, damit er erlösergleich die Verantwortung für die Befehlserteilung übernimmt, jedwede störenden Andersdenkenden aus dieser scheinbar offen-bunten hampelnden, moralisch und geistig-ideologisch jedoch vollkommen monotonen braunen Sozialgemeinschaft zu entfernen und zu vernichten.

Mittlerweile hege ich da keinerlei Illussionen mehr, die Zeichen an der Wand sind viel zu monströs und viel zu grell.

Klingt hoffnungslos, und ist es auch.

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung