Dieser Unfall ist völlig unmöglich!

Friedrich, Freitag, 23.03.2018, 14:29 (vor 2228 Tagen) @ CalBaer3329 Views

Im Zuge des EUREKA-PROMETHEUS-Projekts sind bereits in der 2. Hälfte der 1990er Kfz autonom im öffentlichen (!) Verkehr gefahren, damals natürlich noch mit wachem Fahrzeugführer, jederzeit bereit, einzugreifen. Sie sind auch über den mittleren Ring in München gefahren, also keine einsame Landstraße oder so etwas. Teilweise waren das Transporter mit zusätzlichem, laufenden Stromgenerator, um den Kubikmeter an PCs mit Strom zu versorgen, die damals wegen der fehlenden Rechenleistung dafür noch notwendig waren. Das Erkennen von Verkehrsschildern in "Echtzeit" war schon eine ziemliche Herausforderung, das findest Du aktuell für einen kleinen Betrag in fast jeder Aufpreisliste!

Neben dem optischen Spektralbereich (Stereokomeras) stehen noch mindestens LIDAR, Ultraschall und RADAR für die Hinderniserkennung in der Nähe und in der Ferne zur Verfügung. Es ist also ziemlich egal, ob es dunkel ist oder nicht.

Einen Erwachsenen, der langsam die Straße quert, so abzuschießen, stellt schon eine ganz besondere Leistung dar! Diese Uber-Autos sind nie und nimmer auf dem Stand der Technik von vor 10 Jahren, das ist hiermit geklärt! Das ist der absolute Wahnsinn, und mir schwant, warum ...

Es soll jetzt schnell gehen! Die Zeit drängt und Sicherheit ist da egal. Alle Verbrenner müssen stillgelegt werden (wegen der (zum Teil erfundenen) Schadstoffe), diese werden dann von E-Stinkern ersetzt, welche ja ggü. dem Verbrennungs-Kfz drastisch mehr an Schadstoffe und Ressourcenverbrauch in ihrer Lebensakte aufweisen, die aber SELBER fahren. Damit steigst dann ein, sagst Flughafen, wirst aber zur JVA gefahren, ZV ist zu, kommst nicht raus ... endlich sind wir dann auch bei der Mobilität Vollsklaven. Darum gehts.

Z.B. weil Du Deinem Hund das hier beigebracht hast:

https://www.journalistenwatch.com/2018/03/21/hund-hebt-rechtes-pfoetchen-herrchen-muss-...

[[zwinker]]

Polizei kann weiter abgebaut werden, die Festnahme erfolgt beim Fahren. Geil - wa?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung