Habe kein Problem damit, den Beitrag zu löschen
Hallo Hausmeister,
Ich verfolge nicht die Beiträge in Bezug auf dessen Schreiber, insofern ist mir in Bezug auf Mephisto nur im Gedächtnis geblieben, daß ich oft gegenteiliger Meinung war.
Beim Lesen der Zuschrift hatte ich die Gewissheit, daß der Inhalt meiner Meinung nicht entspricht, aber dachte mir, vielleicht denken andere anders darüber. Der Sprachstil von Mephisto ist mir nicht bewußt, habe ich mir nie gemerkt. Insofern kann ich überhaupt nicht beurteilen ob Fake-Name oder nicht.
Da ich dem Text keine Wichtigkeit zuschreibe, habe ich kein Problem damit, wenn der Beitrag gelöscht wird.
Gruß Dieter
--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.