Die "neue Deagel-Liste": Population Forcast to year 2100.
Die Prognosen der ominösen Deagel-Liste sind ja ganz und gar nicht eingetroffen. Sowohl die drastischen Bevölkerungsrückgänge in fast allen Industrieländern als auch die herben Einbrüche im Bruttoinlandsprodukt haben sich nicht bewahrheitet. Wohl wissentlich haben die Ersteller der Deagel-Liste die Liste schon weit vor 2025 vom Netz genommen.
Selbiges trifft auf die sogenannten Georgia Guidestones zu. Auch dort wurde eine Bevölkerungszahl von 500 Millionen Menschen angestrebt, die von der herrschenden Elite als erstrebenswert galt. Auch hier geschieht die genau gegenläufige Entwicklung. Statt den Rückganng der Geburten in den entwickelten Ländern zu begrüßen, um unserem geschundenen Planeten wieder Zeit und Raum zur Regenerierung zu geben, leiten sie den Bevölkerungsüberschuss aus den schwach entwickelten Ländern in die Industrieländer des Nordens um, so dass im armen Süden wieder Ressourcen und Raum für noch mehr Menschenproduktion zur Verfügung stehen.
Die Georgia Guidestones wurden ebenfalls vor ein paar Jahren entfernt.
Jetzt stehen die neuen Projektionen zur Bevölkerung in Europa bereit.
https://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php?title=Population_projectio...
![[image]](https://i.redd.it/uxhfax60a9je1.jpeg)
Ganz krass ist der Bevölkerungsschwund in der Ukraine mit 61%. Auch die meisten andern Länder verzeichen mehr oder weniger einen Rückgang ihrer Bevölkerung. In den Ländern Westeuropas mit hoher Einwanderung in die Sozialsysteme, wie Deutschland, Niederlande, Belgien und Norwegen wird die Reduzierung der Einwohnerschaft etwas gebremst, aber in Osteuropa und Ostmitteleuropa schlägt die niedrige Geburtenrate voll durch.
![[image]](https://i.redd.it/uaq5a1zhekhf1.jpeg)
Erstaunlich hat das katholische und wirtschaftlich aufstrebende Polen eine der niedrigsten Geburtenraten weltweit.
Noch erstaunlicher ist der Zuwachs der Bevölkerung in Großbritannien, Schweden und Frankreich. Wo doch Schweden die Migration begrenzt hat und auch die Briten lassen sich die Zuwanderung nicht mehr gefallen. Einzig die Franzosen sehen der Unterwanderung ihrer Gesellschaft durch Muslime tatenlos zu.
Sehr leid tut es mir für die Schweiz, die weiterhin aus allen Nähten platzen wird. Das schöne, kleine Land wird weiter seine wunderschöne Natur betonieren, um den wohlhabenden Nachbarn aus Deutschland ein neues Zuhause zu geben.
Eigentlich ist es um unsere Länder dann geschehen. Wenn Deutschland weiterhin seine hohen Zuwanderungsraten behält, aber bis 2100 ca. 16% seiner Einwohnerschaft verliert, so wird wohl kaum noch ein Deutscher hier wohnen.
Der ganzen Entwicklung trägt die Trump-Administration Rechnung. Sie stellen bereits heute die NATO zur Disposition und beschäftigen sich mit der Frage, wie sie der Gefahr begegnen, wenn in Frankreich und Großbritannien deren Atomwaffen in muslimische Hände fallen.
Gruß Plancius
--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER