Liest hier jemand aus München oder Umgebung mit?
Auszug aus 2 Nachrichten, welche mich erreicht haben.
1.
Öffentlicher Gerichtstermin am Freitag:
• 9. Januar 2029 15 Uhr (mind. halbe Stunde zuvor eintreffen!)
• Saal B 275
• Information zuvor am Hauptgebäude des Oberlandesgerichtes München in der Prielmayerstraße 5, 80331 München
• Achtung: Saal wird eventuell kurzfristig verlegt, um Publikum auszuschließen.
Axel Fischer war über Jahrzehnte Bundestagsabgeordneter der CDU und Mitglied des Europarates. Während des Corona-Terrors des Staates gehörte er zu den wenigen mutigen Parlamentariern, die zentrale Maßnahmen öffentlich und parlamentarisch infrage stellten per Widerspruch im Rahmen des freien Abgeordnetenmandates. (Sachtext mit Material von ZAAVV, Daten siehe oben).
2.
Korrektur des Gerichtstermins MdB Axel Fischer am morgigen Freitag, 9. Januar um 09:15 Uhr, Sitzungssaal im Strafjustizzentrum, Nymphenburger Straße 16, 80335 München.
Uns hat die Korrektur aus Bayern von unserem geschätzten DW-Kollegen Robert Hoeschele erreicht, die wir per Anruf bei Gericht nochmals nachgeprüft haben (Pressestelle Oberlandesgricht). Die Ausgangsangabe im Rundbrief 898 vom frühen Morgen simmt nicht. Diese stammte von den Anwältinnen und Anwälten einer angemedelten Beobachterdelegation. Wir bitten um Nachsicht und Beachtung dieser Korrektur!
Da das weitgehend gleichgeschaltete Terror- und Spritzenmörderregime, diese widerlichen Schweine, bereits mehrfach den Saal kurz vor Beginn wechselte oder den Einlass langwierig erschwerte, um nationale und internationale Prozessbeobachter seines perfiden Justizterrrors abzuhalten, raten wir zur zeitigen Anreise, Nachfrage und frühe Einschleusung an Ort und Stelle. (ale)
LG
D-Marker (ungeimpft)