gut, daß es Steglitz-Zehlendorf erwischt hat

Dieter, Sonntag, 04.01.2026, 01:02 (vor 4 Tagen) @ DT1904 Views
bearbeitet von Dieter, Sonntag, 04.01.2026, 01:10

und nicht die östlichen Teile der Stadt Berlin.

Immerhin dürfen die eher betuchten Grün- und schwarzwähler mal schauen, ob sie sich gegen die von ihnen bevorzugte grüne Politik auch ausreichend vorbeugend geschützt haben und noch ein wenig prakt. Verstand haben. -

- und wenn dann die Elektro-SUVs alle zuhause bleiben (oder von stillen Verwertern abgeholt werden), und am Freitag die geplatzten Wasserleitungen sprudeln und die honorigen Villeneigentümer nicht wissen, wo man das Wasser abstellen kann ..... und vermutlich auch nichts so schnell repariert bekommen .....
Besonders nett wird es, wenn Einbrecher Fenster zerschlagen und dann der Frost die wassergefüllten Heizkörper platzen läßt.

Denn nicht jeder Eigentümer läßt bei Bekanntwerden des Stromausfalls bis Do. sofort überall das Wasser aus den Leitungen und Heizkörpern. - und Mieter sind dann noch unbedachter - ist ja nicht ihr Eigentum. Gut, wenn es umsichtige Hausmeister gibt.

Gruß Dieter

Es ist dort das eingetreten, was sich die TAZ mit Frau Herrmann immer gewünscht hat.

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung