In Südwest-Berlin ist momentan Blackout. Und die Fernwärme geht z.T. auch nicht. (mT)
Und es ist, wie ich gesagt habe: die elenden Drecksfn und Dreckssozen, in diesem Fall Franziska Giffey, stellen sich hin und sagen "oh, es dauert noch bis Donnerstag nächster Woche, das sind Reparaturen, die man normalerweise bei positiven Temperaturen macht, jetzt haben wir Bodenfrost".
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2026/01/berlin-sueden-massiver-stromausfall-nikol...
"18:42 Uhr: Giffey spricht von besonders schwerwiegendem Ausfall
Der Stromausfall im Berliner Südwesten ist laut Wirtschaftssenatorin Franziska Giffey (SPD) besonders schwerwiegend: "Das Ausmaß ist größer als bei dem Stromausfall in Adlershof im September 2025." Die Reparaturarbeiten seien "anspruchsvoll" und würden "durch die Witterung und den Bodenfrost zusätzlich erschwert". In Giffeys Verwaltungsbereich föllt auch das Thema Energiesicherheit."
Ausreden, Beschwichtigungen, etc. WTF? Bodenfrost? Bei -1 oder -2°C? Da grabe ich ja noch mit einer ganz normalen Grabgabel oder einem Spaten den Boden auf. Wie lange ist denn schon Bodenfrost in Berlin? 1 Tag, 2 Tage?
So wird es beim großen Blackout sein. Die elenden Drecksfn werden sich hinstellen wie Anne Spiegel und die Hände in Unschuld waschen.
Aber danach werden sie der unfaßbaren Wut des Volkes nicht entgehen. Denn wenn es 3-5 Tage Blackout gibt, dann bricht die Anarchie aus. Und dann werden sie ihre Spezialbunker brauchen, von denen sie schon neulich gesprochen haben.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/olaf-opitz-klare-kante/gruene-fordern-im-kriegsf...
PS: Hier sieht man live, wie das aussieht, wenn die Polizei durchfährt mit dem Lautsprecherwagen. Die Remmos und andere Bereichererclans werden heute nacht sicherlich verstärkte Präsenz dort zeigen... da sieht man schon mal, wie das abgehen wird. Ob sich der ein oder andere Bürger mit seinen Freunden Smith und Wesson vertraut gemacht hat und die Clans dorthin schickt, wo sie hingehören?