Mir egal.
"Glauben die wirklich, dass diesen Männern mit Islamchip im Kopf die Loyalität dem Grundgesetz und westlicher, aufgeklärter Lebensweise gilt?"
Mir vollkommen egal. Das Grundgesetz war, ist und bleibt Mist. Das ist nicht mein Staat, das ist nicht mehr mein Land. Das ist auch nicht mehr meine Flagge.
Dr. Markus Krall hat da teilweise Recht (Rentenansprüche der Politiker nicht anerkennen). Man muss aber noch darüber hinaus gehen. Es braucht eine Neugründung dieses Staates auf ganz anderen Grundlagen. Das wäre am Besten im Kleinen zu lösen, durch den Austritt eines oder mehrerer Bundesländer.
Boomer Herfried Münkler: Heroische und postheroische Gesellschaften
Waffen und Muslime, 50% wollen die Scharia. Der Islam, vor allem die Araber haben eine sehr starke Kultur. Aber Ihre Stärke ist auch Ihre Schwäche. Stammesgesellschaftlich, Bildungsfern, mit einem ganz anderen Verhältnis zur Gewalt. Gebildet ist in diesen Ländern jemand, der den Koran auswendig kann. Was wir als echte Bildung verstehen und was von den Asiaten so hoch geschätzt wird, wird in diesen Ländern gering geschätzt. In gewisser Weise zurecht, denn mit einer guten Ausbildung bekommst Du da keinen Job. Den Job gibt man dem Bruder, dem Neffen, dem Freund des Bruders, dem Freund des Neffen, dem Stammesbruder, einem aus der gleichen Glaubensrichtung, einem des gleichen Glaubens oder dem, der das am Besten kann. Genau in dieser Reihenfolge. Warum? Weil man in diesen Gesellschaften nur so Vertrauen hat.
Gegen den _modernen_ Westen haben sie immer verloren. Sie können auch keine Kriegsführung, nur im Guerillakrieg sind sie gut. Und selbst wenn sie in Deutschland übernehmen sollten, wird es eben kein moslemisches Deutschland geben, sondern ein weiteres Shithole in der Mitte Europas.
Mit diesem Staat wird es zu Ende gehen. Siehe auch Tichy:
Ursula von der Leyen: Wenn Preise den Niedergang beschleunigen