Merz hat von der 1. Minute seiner Kanzlerschaft versagt.

Durran, Donnerstag, 15.05.2025, 21:14 (vor 223 Tagen) @ Dieter3238 Views

Wir oder besser gesagt Deutschland steht am Abgrund. Wir haben nun zwar eine neue Regierung samt Kanzler aber von Aufbruch oder Politikwende ist weit und breit nichts zu sehen.

Merz hat sich die erste Woche im Ausland, bei der EU und der Nato rumgetrieben. Und das wo es hier im Land an allen Ecken brennt. Klingbeil können wir vergessen.

Die Bundestagsdebatten sind nicht anders als zu Scholz Zeiten. Immer noch das gleiche Links Grüne Gesabber und Utopien einer Politikerkaste die den Bezug zur Realität längst verloren hat. Der einzige Unterschied ist lediglich das die Linke bei jedem ihrer Redner rumbläkt wie im Fußballstadion.
Da ist scheinbar Dauerparty bei Reichinek und Co.


Einzig ein Redner der AfD hat heute meine Aufmerksamkeit erregt als er aus Bitterfeld berichtete.
Ein Augenarzt eröffnet neu und vergibt an einem Tag die Termine für den Rest des Jahres. Stunden vorher kommen schon Menschen mit Stühlen und stehen vor der Praxis Schlange. Als um 12.00 die Terminvergabe losgeht stehen dort 700 Leute, viele alte Menschen darunter stundenlang für einen Termin. Es wurden aber nur 200 Termine vergeben. Der Rest musste unverrichteter Dinge wieder heimgehen. Ja, eine Schande für unser ach so reiches Land!


https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/stundenlang-schlange-stehen-fuer-den-arztte...


Wie hat Merz gestern gesagt. Wir tun alles für die Ukraine.


Ich fragte meinen Bruder vor 2 Wochen mal wie es läuft. Sanitätshaus und Reha. Die Firma hat so 80 Leute. Sein Chef hat einfach keinen Bock mehr und hat resigniert. Vermutlich wird er die Firma abwickeln. die Bürokratie ist einfach nicht mehr zu bewältigen, Rechnungen werden gekürzt oder gar nicht mehr bezahlt. Dazu Energiekosten, horrende Mieten für die Läden, fehlendes Fachpersonal usw.
Ist ja alles bekannt. Der deutsche Mittelstand gehtn gerade unter während Herr Merz immer weiter Geschenke in alle Welt verteilt.

Und ganz ehrlich, diesen Müll im bundestag von den Altparteien kannst du dir nicht mehr anhören.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung