Ganz einfach, weil ich es nicht weiß. Die "Linken" kämpfen im Zusammenhang mit den 551 Fragen an die NGOs um ihr "Überleben". Da kann einiges passieren.

Olivia, Freitag, 28.02.2025, 02:10 (vor 288 Tagen) @ Wayne Schlegel1892 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 28.02.2025, 02:26

Ich hoffe, dass nichts passiert. Aber die 551 Fragen haben regelrecht in ein Wespennest gestochen. Diese "Orgaisationen" müssen zwar regelmäßig kontrolliert werden, das ist Vorschrift. Es wurde aber offenbar nicht oder nicht richtig getan. Das sind die Geldquellen der Linken. Mithilfe dieser Quellen finanzieren sie ihren "Kampf gegen Rechts".

Klingbeil hat bereits die CDU bedroht, dass er die Koalitionsgespräche stoppt wegen dieser kleinen Anfrage. Bin gespannt, ob Merz die zurückzieht, denn die muss beantwortet werden, wenn sie gestellt wurde.

Wie es um Scholz bestellt ist, hat man beim Ausscheiden von Lindner beobachten können. Er genießt die Rache nicht spät, sondern sofort.....

Interessant ist auch, was Lawrow zu dem Thema sagte. Der blieb ganz cool und meinete, dass Politiker in der Opposition oft "schrill" sind. aber wenn sie in der Politik sind, müssen sie sich mit den Realitäten beschäftigen.

Ich vermute, dass die Turbulenzen, die hier gerade stattfinden, ganz speziell mit der Situation in Deutschland zu tun haben. Gemeint ist: Das Problem mit gut organisiertem und gut finanziertem Linksextremismus, das seit Jahren als "Demokratie" geframed wird.

Vermutlich möchte Merz eine Spaltung der Gesellschaft verhindern (kann auch falsch sein). Seine eigene Partei ist ja gespalten. Er muß im Prinzip seine eigene Partei solange vorführen, bis die entweder kapiert haben, was im Lande läuft..... oder ausscheiden. Der hat ja einen "Arm der Antifa" direkt in seiner eigenen Partei sitzen. Die haben sich ja bereits bei der "milden" Gesetzesvorlage gegen ihn gestellt. :-) Ich gehe davon aus, dass dies der Grund für die Abstimmung mit der AfD war (vor der Wahl) und auch der Grund für die 551 Fragen an die NGOs ist (vor einer Koalition). Dadurch weiß JEDER in der CDU, mit was für einem Koalitionspartner sie es zu tun haben. Das setzt möglicherweise einige "CDU-Linke" unter Druck. Diese hochkriminellen Antifa-Leute rechtfertigen sogar das Zerstören der CDU-Büros als "Antifaschismus".. ..... Das hält man im Kopf nicht aus. Übrigens die Ex-Grünen-Vorsitzende und Nahrungsmittelberaterin fürs Volk auch... :-)

Wenn Merz gewählt wurde (der will von allen gewählt werden), dann kann er vieles von dem, was er eigentlich wollte, nicht durchführen, denn auf der einen Seite wird die AfD zusammen mit den LINKEN blockieren (Ukraine) und auf der anderen Seite werden die LINKE, die Grünen und die SPD blockieren. -Das weiß der natürlich auch alles.

Spannende Zeiten...

Übrigens auch ganz interessant:
Trump läßt gerade verschiedene Ministerpräsidenten aus Europa antanzen, weil sie "unbotmäßig" sind. Die kommen dann mit "gewaschenem" Kopf zurück. Jetzt war es gerade Starmer. Er muss jetzt mit den Amis Geschäfte machen und darf sich seinen Lieblingswunsch = zurück in die EU - nicht erfüllen. :-) - Jedenfalls scheint Trump ordentlich Erpressungsmöglichkeiten in seinen Händen zu haben. Freiwillig machen die das nicht. Bei den anschließenden Pressekonferenz hat Trump dann wieder in einem solchen Ausmaße gelogen, dass man das inzwischen bereits als Kunstprojekt bezeichnen könnte. Und alle sind still, weil der Kaiser neue Kleider an hat. Trump definiert gerade den ganzen Ukraine Krieg um und definiert die USA als das Opfer der Ukraine. Man kann gar nicht so viel Kotz..... wie man möchte.

An Merz kommt Trump derzeit nicht ran, denn der ist ja noch kein Kanzler.... und mit Scholz wird er wohl nicht sprechen wollen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung