"Waffen raus"? In welchem Zustand sind die Waffen? Was für Waffen sind das? Afghanistan Lösung? Waffen hier, Amis raus? Stützpunkte "kaufen"?
Ich schätze, dass die "Stützpunkte" der USA alle die gleiche Krankheit haben, wie die Organisationen, die Trump und Musk gerade in den USA "untersuchen". Vmtl. ein schlechtes Geschäft, den ganzen Müll zu kaufen.
Oh ja, ich schätze Theater. Das bieten Trump und Musk zu Genüge. Die Verwaltungen der USA sind mindestens so aufgebläht wie die in Europa.... mindestens.... von den vielen toten Leistungsempfängern und Wählern ganz zu schweigen. Das Militär wurde von US-Fachleuten in etwa so beschrieben: 3 Generäle und 1 Rekrut..... Trump und Musk sollen das auf "Vordermann" bringen. Außerdem hat sich die ganze Technologie verändert. "Krieg" geht jetzt "einfacher" da stören die "alten Säc..." nur. Also raus mit denen und Effizienz rein (Sarkasmus aus). Wetterwaffen und Energiewaffen sind einfacher zu handhaben und weniger gut zurück zu verfolgen. Wozu also die ganzen alten Plörren. Ja, die kann man nach Europa verkloppen. Sollen die sich um die giftigen Müllhalden kümmern. Von den ganzen "Neuro-Waffen", die bereits entwickelt sind oder noch entwickelt werden, ganz zu schweigen.
Und ja, ich bin erleichtert darüber, dass die Bio-Waffen-Labore in der Ukraine "neutralisiert" wurden..... Wurden sie das wirklich? Ich bin mir nicht mehr sicher. Experimente am und mit dem menschlichen Genom sind faszinierend und hybride Kreaturen vmtl. auch. Die "schöpferischen" Möglichkeiten, die sich da ergeben, wirken wie die Schlimmsten aller Drogen. Das alles an anderer Stelle neu aufzubauen, dürfte teuer werden..... Oder geht das heute auch bereits in einem Handkoffer, so wie das Transportieren von Mini-Nukes?
Erinnert sich noch jemand daran, mit welcher Euphorie die "Entwicklungen der jungen Genies".... ich meine hier Facebook und Google von der Welt begrüßt wurden? Kein Mensch wäre so enthusiastisch gewesen, wenn die DARPA das unter dem Namen CIA oder DARPA angeboten hätte. Nein, eine gute Story muss immer her, damit die Menschen sich identifizieren können. Bis sie das trojanische Pferd entdecken, hat es seinen Schrecken verloren und sie sagen: Man kann eh nichts tun.....
Die "alte Garde" muß weg, die neue Garde muss her. Die grauen Zellen der Alten packen es nicht mehr. In D sind 40 % der Wähler über 60..... Klingelt etwas? Denen kann man auch noch die alten Waffen der USA verkaufen..... gegen Russland. Wenn sie so viel Geld verfügbar machen, dann sollen sie Wetter- und Energiewaffen einkaufen und alles an Weltraumwaffen, was verfügbar ist..... DAS bekommen sie aber nicht. Sie müssen es selbst entwickeln. Bin gespannt, ob die Russen sich in eine neue tötliche Umarmung begeben? Die Europäer? Sie sind Papiertieger..... jedenfalls bisher.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=DARPA
Hoffen wir, dass keine trojanischen Pferde Zugriff auf CERN bekommen. "Alle werden glücklich sein". Schaut so aus, als ob das für viele bereits so ist. 
Schon mal überlegt, in welchem Umfange Europa überhaupt noch "psychologische Forschung", vor allen Dingen "Massenpsychologie" betreibt? Tut es das noch, dann wären die Ereignisse der letzten 3 Jahre nur als absolut töricht zu bezeichnen. Es sei denn, sie verdeckten lediglich eine völlig andere Agenda.
--
For entertainment purposes only.