Offenbar haben Trump und Putin bereits einiges an "Kriegsbeute" aufgeteilt und jetzt stimmt Putin zu, dass die Europäer die "Friedenstruppe" stellen.
WEF-Puppen hin oder her. Ich habe keine Ahnung, warum die alle so ein kriegsgeiles Theater aufgeführt haben. Leider wissen wir kaum etwas darüber, was im Hintergrund abläuft. Wir sehen immer nur die Darsteller und die Rolle, die ihnen gerade zugedacht wurde.
Kein einziger Europäer wird so dämlich sein und nicht wissen, was es bedeutet, einen Krieg gegen Russland zu führen (ausgenommen vlt. Teile der Bevölkerung). JEDER Europäer wußte auch, wie sehr dieser Krieg und die Sanktionen Deutschland und damit Europa schaden. Inzwischen gehe ich auch davon aus, dass es kein Zufall war, dass die "Narrentruppe" in den letzten 3 Jahren "an die Macht"
gehievt wurde. Irgendwie mußte man den "Saustall", den Merkel hinterlassen hatte, ja säubern..... und das war wohl der Weg.
Was sich ansonsten in Europa tun wird..... Warten wir es ab. Ich bin nicht mehr der Ansicht, dass ich alles, was abäuft richtig einschätze. Bin also im Alter sehr viel bescheidener geworden. "Die Wahrheit" zu wissen, ist ein Privileg der Jugend..... aber die wird dann ja auch älter.
Merz ist jetzt auf der Bühne und stellt den Mephisto dar.
Weidel will die EU auflösen. 
Die Grünen die Industrie abschalten
- die Roten jedem, der ins Land kommt ein Bürgergeld geben und die Gelben haben alles mitgemacht und sind jetzt DRAUSSEN. Die Linke dürfte hoffentlich ein vorübergehende Phänomen sein.... ihre Vorgehensweise ist jetzt klar. Die Kinder brauchen besseren Schulunterricht, damit sie nicht auf solche Bauernfänger hereinf allen.
Die Ukraine wird den Krieg natürlich nicht mit Waffen gewinnen, aber vlt. schaut der GEWINN ja etwas anders aus...... und hat mit den Waffen nur am Rande zu tun.
Möglicherweise will Merz auch nur einen Teil abhaben von den Bodenschätzen, die in der Ukraine vergraben sind. Die liegen, wie bekannt, überwiegend im russisch besetzten Gebiet. Trump wird inzwischen einen Deal mit den Russen gemacht haben, sonst wäre er nicht so friedlich. Die Deutschen haben sehr viel Geld in die Ukraine "investiert" und sie haben dazu ihre Industrie von den Amis zerstören lassen. Da dürften einige stocksauer sein über den neuerlichen "Enkeltrick" der USA.
Übrigens soll Deutschland extrem gute, neue Drohnen entwickelt haben. Reichweite ca. 50 km. Kaum besiegbar.... wie ich las. Die könnten ordentliche Schäden anrichten.... da wir schon von Krieg sprechen. Es geht um einen Machtkampf und ob sich die Europäer jedes Stück Butter vom Brot nehmen lassen. Merz wird sich sehr gut an die ersten Aussagen von Putin erinnern, die sehr anders lauteten als die von heute. Kann alles zum "großen Spiel" gehören, wir wissen es nicht. Wie gesagt, ich wünsche mir, dass der Krieg so schnell wie möglich beendet wird, die Sanktionen aufgehoben werden und wir wieder russisches Gas beziehen können und wieder normale Geschäftsbeziehungen mit Russland aufnehmen können. Ich bin stocksauer wegen all dieser Zerstörung.
Aber hier, schau dir die geologische Situation in der Ukraine an.
https://www.youtube.com/watch?v=LvxzEa9Rkpg
Das Thema "Ukraine" ist sehr komplex. Auch für Trump, denn der hat die großen Firmen zu "befriedigen"... Blackrock ist dort massiv investiert, wie jeder weiß. Ich wüßte wirklich zu gerne welche Fäden da im Hintergrund laufen. Wir sehen leider die Puppenspieler nicht.... sind in vielem blind und reagieren auf die "Brocken", die man uns hinwirft.
Sehr befremdlich war und ist für mich der direkte Kontakt von Friedrich Merz zu Benjamin Netanjahu. Direkt ein Telefongespräch und direkt eine Einladung. Der Gaza-Genozid läßt herzlich grüßen. Was verspricht er sich davon bzw. WEM ist er verpflichtet.... oder ist er der Ansicht, über die Schiene Netanjahu Druck auf die USA /hier Trump/ ausüben zu können.
Jedenfalls sehr unangenehm.
Immerhin kann ich hier das Geschrei der Roten, Linken und Grünen sehr gut nachvollziehen.
--
For entertainment purposes only.