Der (alte) DS und die EU-Granden mit dem meisten Dreck am Stecken wollen ihren dreckigen playground retten und damit sich selbst

Odysseus, Montag, 24.02.2025, 22:44 (vor 290 Tagen) @ Dieter5386 Views
bearbeitet von Odysseus, Montag, 24.02.2025, 23:46

Allen WEF-Puppen, denen man jetzt die Nägel geschnitten hat, wissen, dass für sie ALLES auf dem Spiel steht. Deshalb werden sie All-in gehen.
Die Tentakel des alten DS werden hier versuchen zu überleben und ihren Angriff auf Russland fort zusetzen.
Die National-Faschisten-UA in die EU zu holen, bedeutet diese Ideologie in der EU, dank dann geltender EU-Freizügigkeit, zu legitimieren. Samt allen illegalem Tätigkeiten, die dort etabliert sind.
Damit würde die ganze EU zum Feindgebiet für Russland.
Das ist deren Kalkül. Die Hoffnung ist, dass Russland dann nicht still hält.
Trump wird sich dann nicht raus halten können, denn so schnell sind hier die Truppen nicht abgezogen.

Ich denke aber, das wird genau so scheitern, wie alles andere des Brüsseler Molochs jetzt scheitern wird (Green Deal, CO2-Diktat, WHO-Diktat etc.). Auch, weil es eben nicht ansatzweise mehr in der nötigen Geschwindigkeit um zu setzen ist.

Die Heilung für die Deppen, die "Die Ukraine muss gewinnen" und andere Sekten-Sprüche skandieren wird darin bestehen, dass es bald zu den Aufdeckungen der ganzen Verbrechen in der UA seit 2009 ( Vorbereitung) und ab 2014 (Zündung) kommen wird. Den Menschen wir kotzübel werden. Eigentlich reicht schon, wenn die ÖR die Videos bringen (müssen), die in den alternativen Netzwerken schon umgegangen sind und auf zig-tausenden Festplatten weltweit als Kopien abgespeichert sind.
Das ist logische Konsequenz des Aufräumens, was in USA, lange vorbereitet, seit Mitte Januar vor sich geht.
Ob der alte DS nur gegen einen anderen (Technokrat-state?)ausgetauscht wird, wie ja @ikonoklast mehrfach angerissen hat, ist jetzt erstmal zweitrangig.
Die alten Nattern wird man hier nicht einfach ihre UA/EU- Suppe weiter kochen lassen.
Das Musk den Foltertod des Journalisten/ Aktivisten (je nach Sichtweise) Gonzalo Lira vor 4 Tagen als Mordauftrag von Selyenski klassifiziert hat, ist für mich ein klitzekleiner Anfang.

https://www.msn.com/en-in/politics/government/elon-musk-ukrainian-president-volodymyr-z...

Zu Gonzo, wer ihn nicht kennt:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=109594

https://www.youtube.com/watch?v=xjOQeS9Neas

Über die Frage des Timings sollte man sich Gedanken machen. Vielleicht lässt man es erst mal zu, dass sich die EU-Staaten wegen der UA noch weiter brachial verschulden. DE mit Merz voran. Und erst, wenn die Gelder, die natürlich via UA und anderen Wegen in die USA fließen werden, geflossen sind, zieht man den Stecker - für den Anfang den von Starlink[[zwinker]]
Besser kann sich Trump eine schwache EU kaum backen.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung