BILD widerspricht dir

Ankawor, Mittwoch, 10.07.2024, 16:30 (vor 11 Tagen) @ Brutus904 Views

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/kinder-klinik-in-kiew-bombardie...

Daraus:

Ein Anwohner machte dieses Foto des anfliegenden russischen Marschflugkörpers. Die Form lässt keinen Zweifel: Hier handelt es sich um einen Ch-101

und

Der sieben Meter lange, 2012 in Dienst gestellte Marschflugkörper wird in der Regel von strategischen russischen Bombern der Typen Tu-95 und Tu-22M verschossen. Nach BILD-Informationen wurden genau diese Bomber zwei Stunden vor den verheerenden Angriffen auf Kiew über dem Kaspischen Meer geortet, von wo aus sie ihre tödliche Fracht in Richtung Kiew starteten.

Der letzte Halbsatz ist unklar und lässt offen, ob sie in eine Position nordwestlich von Kiew geflogen sind und dort die Raketen abgeschossen haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung