Na klar, denn die wissen Bescheid, betreiben sie doch ihre eigenen Schweinereien IMMER absichtlich!

neptun, Dienstag, 09.07.2024, 22:27 (vor 12 Tagen) @ Olivia1171 Views

Vermutlich kennt niemand Agent Orange (nicht ernst gemeint); ich will hier keine Liste der Schandtaten des weltgrößten Schurkenstaates aufstellen, sondern nehme Agent Orange stellvertretend für eine solche.

Agent Orange wurde weder von Adolf Hitler noch von Saddam Hussein, Ghaddafi oder anderen speziellen Freunden der grausamen Amis eingesetzt.

Ja, die Führungskräfte der Amis wissen ganz genau, wie Schweinsein geht. Und sie wenden dieses Wissen anscheinend immer wieder skrupellos an!

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung