Ich rede von der Masse an Frauen!

Zorro, Donnerstag, 04.07.2024, 16:02 (vor 21 Tagen) @ Olivia1237 Views

Hallo Olivia,

das, was Du über Politiker-Frauen, Merkel und den Politbetrieb schreibst, ist alles richtig.
Auch bin ich mir sicher, dass Du zu den Ausnahmen gehörst und nicht in den großen Topf passt, zur Frauensuppe, der uns bei den meisten Wahlen, noch verblendete Ergebnisse liefert.

JA, es gibt auch viele Mitläufer und Weicheier bei den Männern, soviel steht fest. Und Nein, ich bin kein Patriarch, auch wenn meine Postings danach klingen!
Ebenso kenne ich, oder erlebe ich, eine Unzahl von Frauen, teils gebildet und viel schlauer als ich, bis zur Friseuse ohne Schulabschluss, welche nahezu alle eines gemeinsam haben:

Sie verhalten sich "diffus", wenn es unangenehm wird. Und das Denken in Konsequenzen haben sie auch nicht gepachtet.

Diese Wählermasse gilt es zu "beduppen", um Mehrheiten zu finden, mit denen man an die Macht kommt, oder dort bleiben kann. Und diese Wählermasse ist "leider" verdammt groß!

Klima retten, Flüchtlinge retten, impfen was das Zeug hält = Vieren vermeiden, Tri Tra Trullala Themen, Yoga-Verrenkungen, Gurkenmaske, Vitamin-Obst-Salat, Musik-Veranstaltungen, damit kann man Frauen locken!

Schiessereien, Messer, Eroberer mit Gummiboot, Gewalt, Realität, Schulden, werden ausgeblendet!

Bankgeschäfte prüfen, Rechtsstreit beginnen, Energiepreise durchdenken, Hände dreckig machen, Investitionsgüter planen & anschaffen, wahrhaftig nicht ihre Stärke.

(Die Folgen, des ganzen Zuwanderungswahnsinns überblicken – die checken das nicht!)

Die Emotionalität, blockiert hier das langfristige Denkvermögen. Das hat nur bedingt mit Intelligenz zu tun.
Man kann sie dafür lieben, man kann auch wahnsinnig damit werden [[zwinker]]

Schönwetter-Denken, auch so ein Frauenthema.

Soweit meine Erfahrungen

Grüsse Zorro

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung