Das Küchenpersonal ist eher aus dem Balkan
Es kann regionale Unterschiede geben, da McDonalds ein Franchise ist, doch was mir zuletzt öfter aufgefallen ist, war die Nationalität des Küchenpersonals. Ging so in Richtung Ungarn. Allerdings habe ich einige Zeit keinen Fuß mehr in diese Buden gesetzt.
Was die Bestellannahme betrifft ist es mittlerweile recht hoch automatisiert. Ein großer Touchscreen nimmt die Bestellung und Zahlung an. Teils auch online über Lieferdienste.
Seit den dicken Preiserhöhungen dürfte der Andrang deutlich zurück gegangen sein habe ich gehört? Für die Firmenzentrale kein Verlust, da man vorwiegend eine Immobiliengesellschaft ist, die beiläufig auch Burger brät. Für die Volksgesundheit womöglich ein Gewinn, denn das billige Frittierfett kann sicherlich nicht gut für den Organismus sein.