Wer plant das Gegenteil?

Ankawor, Donnerstag, 07.03.2024, 18:28 (vor 51 Tagen) @ Domino3276 Views

Die Militärs planen Krieg
Die Grünen planen den Sieg über Russland auf dem Schlachtfeld
28 % des Volkes planen den Angriff aus Moskau mit Taurus
Die Hälfte oder mehr der Politiker planen den Krieg und nachfolgende Gewinne
80 % der Medien planen den Krieg und die Vernichtung Russlands

Albatros war auf einer Demo mit Leuten, die das Gegenteil planen würden: Frieden
Es gab 18 Teilnehmer.

Meine Frage nach Demos, Initiativen, Flugblättern und so weiter mit Einsatz für Verhandlungen blieb ansonsten auch hier unbeantwortet. Fazit: Es gibt keine Friedensbewegung in Deutschland.

Nun nehmen wir mal eine mittelgroße Schule. 80 % der Lehrer planen für das sommerliche Schulfest eine Riesenparty am Badesee. 20 % des Lehrkörpers planen eine Riesenparty am Wald-Grillplatz.

Welche Riesenparty wird stattfinden?

MFG
Ankawor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung