Hast du das nicht verstanden, dass wir eine ANDERE Zuwanderung benötigen? Eine, die nicht in die Sozialsysteme einwandert? Die Zahlen dazu schau dir bei KRALL an!

Olivia, Samstag, 02.03.2024, 10:46 (vor 56 Tagen) @ paranoia1079 Views

Ich meine, die Zahlen zu den Renten. Obwohl er lediglich einen Teil des Problems anspricht..... nämlich die Problematik, dass 15 Mio "produktiv" Tätige das Geld für den Rest der Bevölkerung "beschaffen" müssen. Da sind die zukünftigen Problematiken - Massenhaft Migranten im Sozialbezug, Kinder, die kaum ausbildungsfähig sind und daher keine zukünftigen Einzahler etc. - noch gar nicht enthalten.

Schau dir die Zahlen an. Die sind seit Jahren bekannt.

Krall treibt es lediglich mit seinen Forderungen: "Rente an der Anzahl der Kinder" bemessen (wobei dies bei Nichteinzahlern nicht gilt), auf einen neuen Höhepunkt. So werden es die Leute eher verstehen.

Ich würde es noch etwas differenzierter gestalten: Das Aufziehen von Kindern ist nicht das Wichtigste. Wichtig ist, dass die Kinder auch zum gesellschaftlichen Ganzen beitragen..... und das nicht als Sozialhilfeempfänger, gleichgültig ob "Deutsch" oder "Migrant".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung