Mit Sicherheit hat er nicht mit der Sprechpuppe Biden geredet. Da scheint im Hintergrund sehr viel zu laufen, was noch nicht in den Zeitungen steht.

Olivia, Donnerstag, 04.01.2024, 17:53 (vor 115 Tagen) @ Ankawor1255 Views

Ich vermute, dass die neuen Weichenstellungen ausgehandelt werden, denn Xi war ja auch vor einiger Zeit in den USA. Mit Biden werden die sicherlich NICHT verhandelt haben.

Interessant auch, dass Südafrika sich entschlossen hat, Israel vor dem Internationalen Gerichshof zu verklagen, da der von Israel geführte Krieg einen völkermordenden Charakter habe.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/gaza-internationaler-gerichtshof-setzt-anh%...

Bin gespannt, ob die sich "zieren" mit einer Verurteilung.

Immerhin hat die Bundesrepublik eine scharfe Verurteilung der rechtsradikalen Politiker in Israel veröffentlicht, die Interviews darüber gaben, dass man Gaza mit Israelis besiedeln und die Palästinenser "vertreiben" könne, wenn man geschickt vorgehe. Nun, wenigstens hat sich die BRD da einmal geäußert. Es ist ja wirklich unter aller Kanone.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung