Die Ukraine als Staat kann man ja auch nicht ernst nehmen.

Hannes, Montag, 01.01.2024, 21:58 (vor 117 Tagen) @ Mirko22134 Views
bearbeitet von Hannes, Montag, 01.01.2024, 22:12

Wer kranke, behinderte und Frauen an die Front schickt:

https://twitter.com/MyLordBebo/status/1740815811366072744

Ist für mich und in meinen Augen ein Kriegsverbrecher!!

Hi M.

"Wer sagte, die Ukrainer kämpfen für unsere Freiheit?" - Ich nicht.

Ich sage: Der Ukrainische Staat ist ein "Shit Hole" und gar nicht handlungsfähig. Die Handelnden sind andere.

Die Diskussion hier letztens, warum die Ukraine ihre jungen Männer offenbar nach Belieben ein- und ausreisen lässt, zeigte mir, dass das Problem gar nicht verstanden wurde. Von Euch war noch Keiner dort, behaupte ich. Keine Ahnung von den Verhältnissen da.
[[wut]]

Die Ukrainer sind korrupt von ganz oben bis ganz unten, guckt Euch mal deren Geschichte an, deren übrigens vom woken Wertwesten planmäßig aufgebauter Nationalismus ist auch Kompensation von Minderwertigkeitsgefühlen.

Die sind bettelarm und wissen das, spätestens seitdem sie uns besucht haben, unsere Bordsteinkanten aus schlesischem Granit überall nehmen wir gar nicht mehr wahr, die schon!

Ohne unser Geld könnte der ukrainische Phantom-Staat nicht mal die Renten bezahlen, Lehrer und so. Ohne Knete würde die ukrainische Verwaltung komplett Asyl beantragen.

Milliarden wurden da reingepumpt, für Bunkerbau gegen die russische Bedrohung. Die uns als "Russen-Mafia" bekannt gemachte ist eher eine jüdische internationalistische, guckt Euch die SUV's und die Schlauchbootlippen an, mit denen sie zu uns kommen, das ist unser Geld der letzten Jahrzehnte.

Aber eben nicht alle Ukrainer konnten absahnen, die anderen haben "keine Beziehungen" (DDR: "Vitamin B", kein Vergleich!), keine Dollars, Angst und/oder sind an der Front.

Die UA-Militärs verscheuern ihre neuen Waffen (die beim Ami übrigens von uns bezahlten) und sind wie vor von mir angedeutet zusätzlich privat organisiert. Würde mich also nicht wundern, wenn die Zeugmeister und Hafenbeamten via Israel mit der Hamas vernetzt wurden, die Ukrainer sind ja völkisch gesehen ja auch nicht so ganz ohne Kontakte (Vitamin B).

Ich traue den Ukrainern fast jede Art von Korruption zu.

Das wisst Ihr doch alles und fragt Euch, warum hier temporär, auch in dem Mietshaus wo ich wohne, so viele eigentlich Wehrpflichtige aus UA untergekommen sind? Ja, wie es denn sein kann, dass diese Männer mit Weib und Kind und Kegel problemlos an der türkischen Rivera urlauben können, wo sie doch angeblich "kämpfen für unsere Freiheit"?

Ein funktionierender Staat ist so nicht, ein funktionierender kriegsführender Staat hängt Deserteure auf, mit Schild um den Hals, das wisst Ihr doch.

Die Ukraine fängt Bekloppte ein für die Front (für die Quote) und die Ukrainer machen da alle mit, der Filmer Deines Links auch, macht sich lustig über die arme Sau. Aber er findet das offenbar nachvollziehbar, dass sein Staat ihm den Rekruten in den Graben geschickt hat, der Filmer spricht kein Russisch, der ist von da. So was, was der sein Leben lang erdulden musste, gezwungen war mitzumachen, das nennt man Korruption, failed state. Das haben die Ukrainer schon in den Genen, so lange wie das dort so zugeht, ein Mischvolk mit Identitätsproblemen. So wie die sich Fragen, was bin ich eigentlich? Ukrainer oder Russe oder Jude? Werden sich unsere Nachfahren fragen: Bin ich Deutscher oder Neger ... oder? Es ist bekanntlich in Gesetze gegossen, dass der Mensch ein Recht hat, seine Identität zu erforschen hinsichtlich Herkunft, ein Menschenrecht wahrscheinlich sogar. Heißa, Führbarkeit durch Verwirrung auch bald bei uns.
[[kotz]]

Wie gesagt, ich bin erstaunt, wie man sich über die beobachteten Tätigkeiten der Wehrkreiskommandos dort so einen Wunderbeutel umhängen kann. Oder der Grenzpolizisten oder ... oder.

Klugschei?end, bitte um Entschuldigung!

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung