Ist Deutschland im 3. Weltkrieg? Das ist die Frage des Tages. Israel sagt: "WIR SIND IM WWIII"

Hannes, Dienstag, 02.01.2024, 20:25 (vor 116 Tagen) @ Reffke2405 Views

Hallo allerseits,

Die Anzeichen verdichten sich, dass ein militärischer Sieg der Ukraine immer unwahrscheinlicher wird. Trotz der massiven Unterstützung des Westens wurden bisher noch keine nennenswerten Ziele erreicht. Zahlreiche Analysten sind daher der Meinung, dass spätestens jetzt über eine mögliche friedliche Lösung verhandelt werden muss. Diese Ansicht teilen auch der ehemalige Generalinspekteur der Bundeswehr Harald Kujat und der Historiker Dr. Peter Brandt. Im Doppelinterview beleuchten die beiden die gegenwärtigen Entwicklungen im Krieg in der Ukraine und betonen, dass ein Verhandlungsfrieden die einzige Möglichkeit ist, diese Tragödie zu beenden.

Flavio von Witzleben
Wird die Ukraine 2024 den Krieg verlieren? // Harald Kujat & Peter Brandt
https://www.youtube.com/watch?v=d3PZNmp_S3A
Eine lange Gesprächsrunde zu guter Letzt!?

LG Reffke

Guten Abend,

wie erwartet und von Frau Merkel vor der Knesset versprochen, wir sind wohl mit dabei, bei Israels drittem Weltkrieg. Das lese ich gerade mit Wut im Bauch:

"Der neue israelische Außenminister Israel Katz sieht sein Land »mitten in einem Dritten Weltkrieg« gegen den Iran und den radikalen Islam."

Quelle: https://www.juedische-allgemeine.de/israel/katz-sieht-sein-land-im-dritten-weltkrieg/

Gefickt eingeschädelt, Herr Soros alias Schwarz, für die Hilfe beim Importieren von Israels Weltkriegsfeinden nach Europa.
[[motz]]

Otto schon fragte sich: "Wer sind das, ... wir alle?" https://www.youtube.com/watch?v=_AXHzqGWPH4
Und wer erinnert sich nicht an das "Wir schaffen das"?

[[kotz]]

Ich muss in die Küche.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung