Jetzt mal Klartext - es ging nie um das Klima - es geht darum, den neuen Kolonalsimus - bekannter als Demokratie, zu verteidigen ...
.... denn das westliche System ist ohne die Rohstoffe der Kolonien und deren Arbeitskraft zum Untergang verdammt. Sie können Geld drucken und Börsen betreiben, noch und nöcher ....
Das PROBLEM - Geld kann nicht essen und Geld arbeitet nicht.
Auf eine andere Art hat Thomas Gast das in seinem Beitrag sehr schön erklärt - ein Ex-Fremdenlegionär der inzwischen versteht, für wen oder was er früher gearbeitet hat.
Dann wird in Frankreich die Hölle los sein! Ex-Elitesoldat erklärt wie der Niger sich schützen kann.
Diese ganze Problematik die dahinter steht, wird auch kurz angerissen. Tatsächlich wurden die ganzen Ursachen vor etwa rund 200 Jahren gesetzt - als die Europäer Afrika verwüsteten. Jetzt erleben wir das Karma, das daraus erzeugt wurde. Unsere europäischen Vorfahren - also unser aller Stammbau, bekommt die Rechnung präsentiert.
Interessant ist es, unter welcher Konstellation das jetzt läuft - eine Ex-Pazifisten Partei die Grünen, Klimakleber und Letzte Generation alles europäische Eigengewächse. Da hat sich wohl das ganze Unterbewusstsein materialisiert und Raum geschaffen.
Das gleiche gilt für die USA - die bei Gründung derselben, die komplette Urbevölkerung mit Mittel eines Genozides dezimierte. Diese Hasardeure waren auch alles Europäer und ein ähnliches Schicksal erwartet auch sie.
Viel Spass mit dem Video und nie vergessen .... ![[image]](images/uploaded/2023082001100164e167e981c12.png)
Gruss
--
![[image]](images/uploaded/20231015005149652b37a5b0a39.png)
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!