Update Weimarer Familienrichter: Staatsanwaltschaft will Richter 3 Jahre ins Gefängnis schicken!

Reffke, Samstag, 19.08.2023, 12:05 (vor 252 Tagen) @ Reffke406 Views

Hallo allerseitts,

Im April 2021 hatte ein Familienrichter die Maskenpflicht an zwei Weimarer Schulen aufgehoben, obwohl er dafür nicht zuständig war. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, den Rechtsstaat mit Füßen getreten zu haben und fordert drei Jahre Haft. Die Verteidigung forderte Freispruch.
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/weimar/familienrichter-coron...
...

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung