Staranwalt vertritt Weimarer Familienrichter

Reffke, Donnerstag, 17.06.2021, 12:23 (vor 1015 Tagen)4247 Views

Hallo,

Weimar – Sein Urteil sorgte bundesweit für Schlagzeilen. Nach Beschwerde einer Mutter mit zwei Kindern (8, 14) hatte Christian Dettmar (58) vom Amtsgericht Weimar der Pestalozzi-Grund- und Regelschule in Weimar verboten, Schüler zur Masken-, Abstands- und Testpflicht sowie zum Homeschooling zu zwingen. Jetzt musste sich Dettmar deswegen selbst einen Anwalt besorgen! Und was für einen: Er wird von Staranwalt Gerhard Strate (71) vertreten.
https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/nach-razzia-in-buero-und-woh...

BTW:
http://www.rechtslexikon.net/d/richterliche-unabhängigkeit/richterliche-unabhängigkeit....

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung