Röper stellt es transparent dar

mabraton, Montag, 17.07.2023, 23:00 (vor 879 Tagen) @ paranoia3332 Views

Hallo paranoia,

Röper berichtet das was ihm Frontsoldaten an zwei unterschiedlichen Stellungen die ca. 200Km voneinander entfernt liegen berichtet haben. Die Einordnung von Stein, dass nachvollziehbare Beweise fehlen akzeptiert Röper. Da ist nichts manipulativ.

Man muss ins Kalkül ziehen, dass unter den starken Eindrücken an der Front die Gefahr besteht, dass sich Röper manipulieren lässt.

Ich tendiere dazu ihm Glauben zu schenken, weil

  • wie oben von eesti berichtet bereits vor Monaten Videos der Ukrainer über die telegram-Kanäle geschickt in denen Giftgaspatronen im Eigenbau präsentiert wurden.
  • Die Lage der Ukrainer wird immer prekärer.
  • Für große Schweinerein wie bspw. das AKW Sapararoschje hochgehen lassen oder einen anderen atomaren "Unfall" haben sie keine Rückendeckung.
  • Vermutlich brechen die Strukturen innerhalb der Armee auseinander, sprich die Radikalen machen was sie wollen.

Vor einigen Tagen wurde von russischer Seite ein Video veröffentlicht in dem eine Frau von ukrainischen Laboren eroberten berichtet in denen Kindern die Organe entnommen wurden.
Ich nehme an, dass das alles gut dokumentiert ist. Man kann spekulieren warum es bei UN nicht offiziell auf den Tisch gelegt wird. Die Beleg über die Bio-Labore vor einem Jahr sind verpufft. Man wird sich überlegen wann der richtige Zeitpunkt ist.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung