Halber Weg

Weiner, Freitag, 21.04.2023, 21:43 (vor 374 Tagen) @ Falkenauge2096 Views

Hallo!

Was hier beschrieben wird, ist offensichtlich nur der digitale Checkout. Es gibt aber inzwischen mehrere Projekte in Deutschland, die darüberhinaus 24 Stunden geöffnet haben, und zwar ohne (örtliches) Personal. Das sind nicht nur Supermarktketten, die das testen, sondern auch findige 'kleine' Unternehmer, und das folgende Video (8 min) ist 2,5 Jahre alt. So neu und 'zukünftig' ist das alles nicht, von den Verhältnissen in Asiens Metropolen mal ganz abgesehen. Und ein jedes Ding hat seine Vor- und Nachteile.

https://www.prosieben.de/serien/galileo/videos/deutschlands-erster-digitaler-supermarkt...

Hier noch eine andere unwichtige Nachricht, wenn ich schon schreibe: die FED ist pleite.

https://southfront.org/dead-man-walking-americas-central-bank-is-bankrupt/

Grüsse, W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung