Hinterinden ....

NST, Südthailand, Dienstag, 28.02.2023, 03:13 (vor 432 Tagen) @ Weiner1919 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 28.02.2023, 03:28

.....
Du warst wohl nicht in Hinterinden sondern in Vorderindien ....


Ich war gerade 6 Wochen in Asien: den Klaus Schwab kennt hier unter dem gemeinen Volk keiner. Der ist nur Narrativ für den Westen (proudly made by himself). Und die State Bank hier überweist immer noch mit SWIFT. Dauert vermutlich 10 Jahre, bis die das auf anderen Wegen hinkriegen (für den gemeinen Mann - <oben> geht's heute schon ...). Und das alles nur, falls nicht vorher die Welt untergeht ...

In Hinterindien sind die klassischen Überweisungen von West--> Ost längst ausgestorben. Zu meiner Zeit vor rund 15 Jahren, war ein Online Konto bei der UBS Schweiz - die schnellste denkbare Variante.
Den Auftrag bis 10 Uhr (MEZ) ausgeführt - war das Geld am nächsten Tag in TH auf meinem Konto.

Heute kann sich so ein Konto - durch die ganzen Geschäftsbedingungen die geändert wurden niemand mehr leisten - auch die Schweizer Rentner nicht. Die neuen Alternativen die kenn ich gar nicht mehr - die sind hier aber inzwischen wie Unkraut an allen Ecken und Enden entstanden.


Was den "Tod des weißen Mannes" betrifft, so mag der durchaus von einem Parasiten ausgelöst sein. Die Frage ist dann: warum hat der kranke Mann kein Immunsystem mehr?

Manchmal allerdings ist das Siechtum schleichend, die (Selbst-) Vergiftung chronisch. Das sind dann die schwierigen Fälle ...

Hier in Hinterindien beginnen innerhalb des Landes und der Landessprache ganz ohne westlichen Einfluss - der Aufstand gegen Pfizer und Co. - noch sehr zaghaft. Die westlichen beeinflussten Zeitungen - die es hier gibt, im Regelfall in Englisch - versuchen dagegen zu halten. Dieses Spiel ist sehr interessant zu beobachten ....

Nur von diesen Quellen bekommt ihr im Westen überhaupt etwas mit. Im Prinzip ist das alles von Reuters angerührter Einheitsquark.

Ebenso wie hier fast niemand Klausi kennt - weiss hier der Normalbürger etwas von den tatsächlichen Zuständen im Westen - s.o die Zitate.

Hier merkt man langsam, dass sehr viele alte Leute plötzlich häufiger sterben als normalerweise üblich - obwohl alle doch so hervorragend und vortrefflich geimpft wurden. Jetzt fehlt hier nur noch der passende Geist/Dämon - den man dafür verantwortlich machen kann.

So läuft das hier ..... es ist auf dem Weg. Wenn hier zur Geisterjagd geblasen wird ... dann geht es rund, so viel ist sicher. Da ist dann jeder Thai dabei .... mit Geistern und dem Austreiben, kennt man sich aus.

Soviel zum aktuellen Zwischenstand - erst muss hier mal wieder gewählt werden .... noch etwas das ganz anderes funktioniert als im Westen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung