Nachrichten aus China

Rheingold, Dienstag, 03.01.2023, 18:05 (vor 480 Tagen) @ Ikonoklast6595 Views

Die Freude über das Ende der Lockdowns währte nur kurz.

Die gesamte Verwandtschaft meiner chinesischen Schwägerin liegt mit rätselhaften Infektionen darnieder. Obwohl oder weil alle geimpft, grassieren die seltsamsten Infektionen, die anders als der original Erreger mal den Kopf mit heftigen Kopfschmerzen, dann Tage später das Herz zum rasen bringt, dann wieder sich auf die Niere schlägt. Rasende Herzen würden starke Angstzustände produzieren.

Die Verwandtschaft wünsche sich jetzt die Lockdowns zurück. Es wären die Amerikaner gewesen, die den Chinesen den Kopf mit "Wir wollen Freiheit" gewaschen hätten, nun hätten sie den Salat.

Im übrigen glaubt die Verwandtschaft, dass es sich bei den Erregern um eine Biowaffe der Amerikaner handele.

Für mich recht erstaunliche Infos, da in China die Zensur wirklich allumfassend ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung