Der dritte Schuß!

Weiner, Samstag, 10.12.2022, 10:21 (vor 513 Tagen) @ Ikonoklast2747 Views

Hallo Ikonoklast -

ich bin ein Schelm und denke mit immer Böses, wenn ich die Hintertanen in der obersten Etage beobachte. Denn ich weiß, dass sie hochprofessionell sind, materiell bestens ausgestattet und absolut skrupellos.

Omikron war lange abseits. TraraBlabla ist, dass es in der Arktis oder Antarktis war. Oder in Bakteriophagen, Darmzellen, in Immunsupprimierten oder in zoonotischen Nebenkreisläufen zwischen Giraffe und Mensch - und lauter so Blödsinn. Die einfachste Erklärung ist jedoch die: es lag im Gefrierschrank eines Labors bzw. es wurde mit ihm hinter verschlossenen Türen gearbeitet.

Was wollte man erreichen? Auch ganz einfach: eine noch tödlichere Variante. Inzwischen weiß man, dass Omikron, wenn es durchbricht, sehr viel gefährlicher ist, und auch die Spätfolgen von Omikron sind schwieriger zu behandeln. Und man hat ferner inzwischen gelernt, dass Omikron jener sogenannten!! Immunabwehr entgehen kann, die man durch eine mRNA-Impfung erreichen könnte/kann.

Deutlich und klar ausgedrückt: Omikron wirkt gut bei allen, die den zweiten Schuß (nämlich die im schlimmsten Falle den Tod bringende Pseudoimpfung) überlebt haben. Omikron war der dritte Schuß. Und deshalb konnte der fiese Bill im Dezember 2021 "prophezeien", dass es jetzt erst richtig losgehen würde und das Schlimmste der Welt noch bevorstehe.

Und dann ist etwas schief gegangen bzw. es wurde etwas nicht beachtet. Dass nämlich Omikron in der Schleimhautbarriere oft abgefangen wird. Trotzdem entwickelt sich aber eine brauchbare Antikörper und T-Zell-Immunität. Und so mußte Billy bereits im Januar zähneknirschend zugeben, dass Omikron 'leider!' als Impfung wirkt, und zwar noch besser als die mRNA-Vakzine.

Und während ich mit dieser meiner Theorie mir absolut sicher bin, habe ich nur nicht die Sache mit der Schleimhautbarriere verstanden. Ich erkläre es mir vorläufig so, dass die betreffenden Forscher einfach zu sehr auf die Spike-Eigenschaften fixiert waren, so dass sie das Schleimhautproblem (IgA etc.) zunächst übersehen haben. Ich müsste, wenn ich es genau wissen will, zu viel Zeit aufwenden, um das zu recherchieren. Und das ist es nicht wert, weil viel drängendere Probleme anstehen. Also lasse ich es offen, bis mir der Himmel irgendeinen Hinweis auf den Weg legt.

Zusammengefasst waren die "Wuhan-Linien" der erste Schuß, die mRNA-Impfungen waren der zweite Schuß und Omikron der dritte. Der ist halt daneben gegangen. Aber sie werden nicht aufgeben, bis man sie stoppt.

Wie kann man sie stoppen? Nur durch einen Aufstand innerhalb der Wissenschaft, der von einer breiten und zwar internationalen!! Bürgerrechtsbewegung unterstützt wird.

SARS-CORONA-COVID ist somit eigentlich eine riesige Chance ...

Beste Grüße von dem Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung