Leserzuschrift: Mikrodrohnen Killerwaffen Roboter - Autonome Künstliche Intelligenz -

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 08.12.2022, 19:20 (vor 504 Tagen) @ Ikonoklast4093 Views

(passt thematisch zwar nicht ganz, aber passt auch zu keine anderen aktuellen Thread)

Vorab:
Die Beweise für Massen-Gedankenkontrolle durch TV und Monitore
Link: https://www.google.ca/patents/US6506148


Video: https://www.youtube.com/watch?v=TlO2gcs1YvM

MIKRODROHNEN KILLERWAFFEN ROBOTER - AUTONOME KÜNSTLICHE INTELLIGENZ - WARNUNG !!!

Killerdrohnen, künstliche Intelligenz sind eine immer realer werdende Fiktion, soziale und Smartphone-Gesichtserkennung, intelligente Schwärme, Warnung!

Es ist kaum zu glauben, wie weit wir gekommen sind. Erst vor wenigen Jahren haben wir mit unseren Überwachungsdrohnen begonnen und in dieser kurzen Zeit haben wir modernste Techniken der künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens wie Deep Learning und neuronale Faltungsnetze in Hardwaresysteme umgewandelt, die Regierungen und friedenserhaltende Organisationen für die Sicherheit ihrer Truppen nutzen können. Unsere tapferen Patrioten werden nicht mehr in Särgen nach Hause geschickt. Jetzt übernimmt die künstliche Intelligenz die ganze Arbeit. Unsere autonomen Waffen sind klein, schnell, präzise und unaufhaltsam.
Aber sie sind erst der Anfang. Intelligente Schwärme. Adaptives gegnerisches Lernen. Robuste Zielpriorisierung vor Ort. KI-gestützte Taktik und Strategie, um die uns ein Go-Meister beneiden würde. Das ist die Zukunft der Friedenssicherung.

Über die Technologie

Unsere autonomen Antipersonen-Systeme (APS) nutzen eine Reihe modernster KI-Technologien, darunter:

Hindernisvermeidung: Das in jedes APS kopierte neuronale Netzwerk wurde in Millionen von Stunden in verschiedenen simulierten Umgebungen darauf trainiert, Hindernissen auszuweichen, selbst wenn diese in Bewegung sind.
Stochastische Bewegungen: Anhand von Tausenden von Filmen von Moskitos und anderen fliegenden Insekten trainiert, werden unsere Drohnen jeden Versuch vereiteln, ihre Flugmuster vorherzusehen.
Effiziente Munition: Durch präzises Zielen sind wir in der Lage, die Größe eines Geschosses und den Treibstoff auf ein Minimum zu reduzieren.
Gesichtserkennung: Sie ist in Ihrem iPhone und in APS enthalten, zusammen mit parallelen Netzwerken zur Identifizierung von Zielen anhand von Gangart, Geschlecht, Uniform und sogar ethnischer Zugehörigkeit.
Mehrere Selbstlokalisierungsprotokolle: Neben GPS verwenden unsere APS eine Vielzahl von proprietären Technologien, um sich im Raum zu lokalisieren.
Nicht kommunizierbar und EMP-geschützt: Sobald ein APS in der Luft ist, kann es nicht mehr durch Störung, Spoofing, Zapping oder andere Maßnahmen elektromagnetisch gestoppt werden.
Große Datenverbindungen: Wir haben eine Vielzahl von Datensätzen gesammelt und konsolidiert. Mit unseren Servern können Sie Personen zuverlässig mit ihren individuellen Merkmalen verknüpfen, um sie später gezielt anzusprechen. Wir würden Ihnen mehr erzählen, aber wie der Witz so schön sagt, müssten wir Sie dann töten. (Und da Sie diese Webseite besucht haben, wissen wir natürlich auch genau, wer Sie sind.) Nochmals, das ist nur ein Scherz!

Das Stinger Anti-Personen-System

Der Stinger ist unsere erste serienmäßig hergestellte Miniwaffe. Sie ist völlig autonom und verfügt über Weitwinkelkameras, taktische Sensoren, Gesichtserkennung und Prozessoren, die 100-mal schneller reagieren können als ein Mensch, und ihre stochastische Bewegung ist eine Anti-Scharfschützen-Funktion. In seinem Inneren befinden sich drei Gramm geformter Sprengstoff, der gerade stark genug ist, um den Schädel zu durchdringen und das Ziel mit chirurgischer Präzision zu töten.

Alles über Teamwork

Vanguard-Liefer- und Sprengsystem

Jedes Trägersystem kann 18 Stingers tragen. Das Trägersystem erreicht ein Gebäude oder einen anderen geschlossenen Raum (Auto, Zug, Flugzeug usw.), setzt seine Ladung frei, befestigt sich an der Barriere und sprengt ein Loch in die Wand oder das Fenster. Die Stingers können dann in das Gebäude eindringen und ihre Ziele finden. Diese Systeme sind praktisch nicht zu stoppen. Zielen Sie auf terroristische Zellen, infiltrieren Sie feindliche Einrichtungen - die bösen Jungs werden sich nicht dagegen wehren können.

Identifizieren nur der bösen Jungs und sie ins Visier nehmen

Das EyeFire Zielidentifizierungssystem

Alle unsere Systeme können mithilfe der Gesichtserkennung ein bestimmtes Ziel identifizieren, aber was ist mit bedrohlichen Untergrundbewegungen oder geheimen Terroristenzellen? Es ist ja nicht so, dass es öffentliche Hashtags gibt, mit denen sich Terroristen identifizieren. Beim EyeFire Target Identification System handelt es sich nicht nur um einen kleinen Bot, sondern um ein komplettes Big-Data-Verarbeitungssystem, das Milliarden von Tweets, Posts, Seiten, Videos und alles andere, was im Internet zu finden ist, nach Mustern durchsuchen kann, die auf terroristische Aktivitäten hindeuten. Das System durchsucht dann diese Daten, um IP-Adressen und GPS-Standorte zu ermitteln und den Verdächtigen zu identifizieren, der die gefährlichen Nachrichten veröffentlicht. Es kann auch aufspüren, mit wem der Verdächtige zusammenarbeitet. Wir helfen Ihnen, die bösen Jungs auszusortieren.

SoftTouch Bot

Eine neue Form des Regimewechsels. Die Welt ist voll von tödlichen Führern, die ihren Bürgern Schaden zufügen und die globale Sicherheit bedrohen. Bis vor Kurzem war es schwierig, diese schlechten Akteure zu stürzen: Sie sind schwer zu erreichen und selbst wenn jemand nahe genug herankommt, um sie zu töten, kann ein offensichtlicher Mord zu größeren Unruhen führen. Aber diese kleinen Bots sind etwa so groß wie eine Biene, sie können überall hin fliegen, in jedes Gebäude eindringen, sich in jedem Lüftungsschacht verstecken und zuschlagen, während das Ziel schläft. Die Frage lautet buchstäblich: Was ist Ihr Gift? Die Bots können mit einer tödlichen Dosis eines Giftes Ihrer Wahl gefüllt werden und die Spuren, die sie auf dem Körper hinterlassen, sind kaum zu erkennen denn sie sehen aus wie ein Insektenstich.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung