Das heilige Deutschland

Arbeiter, Montag, 05.12.2022, 21:38 (vor 507 Tagen) @ Bergamr2712 Views
bearbeitet von Arbeiter, Montag, 05.12.2022, 21:44

Danke Bergamr!

Das ist genau was mich an dem "wir" und "Westen" auch immer stört.

Ich bin überzeugt, daß diese Fremdbestimmung der Deutschen auf Sicht von allerspätestens 8 Jahren sein Ende findet, wahrscheinlichviel früher,und wenn Deutsche (wieder) Deutsche führen, dann entsteht daraus ein Konzept, daß den anderen Völkern wirklich was zu bieten hat. Es kann sein es dauert ein paar Jahre, aber es wird glänzen.

Sofern wir diesen Zustand wirklich einmal hatten, seit 104 Jahren sicher nicht mehr.
Für das was hier gemeinhin als "Wir" und "Westen" bezeichnet wird, sehe ich kaum eine Zukunft. Aber für die deutschen und europäischen Völker sehr wohl, sogar eine bedeutsame.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=625991


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung