Der Westen, der Russe, der Chinese, der Iraner, ...

Bergamr, Montag, 05.12.2022, 20:51 (vor 502 Tagen) @ Weiner2661 Views

Hallo Weiner,

ganz kurzer Einwand von mir:

Du schreibst sehr treffend von diesem Aufeinanderprall der derzeitigen Mächte.

Ich möchte zu Protokoll geben, daß wir (Das Heilige Deutschland) in dieser Aufzählung gar nicht vorkommen.

Möge sich der Westen mit den Russen streiten, die Chinesen mit dem Westen, die Iraner mit dem Westen, etc. : unser Standpunkt ist doch hier gar nicht vertreten!

In all diesen Diskussionen wird doch gar nicht berücksichtigt, daß wir gar nicht 'deutsch' handeln, sondern nur 'besetzt'!

Was wäre die Welt, wenn es tatsächlich einen dritten Weg gäbe ... und das meine ich überhaupt nicht im Sinne von NS oder Großgermania, sondern ala Mittelmacht im Haushoferschen Sinne ...

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung