Es geht/ging nicht genau um dieses Patent, sondern dass

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 30.11.2022, 17:05 (vor 513 Tagen) @ Martin2186 Views

a) schön länger an Kopplung Mensch/Maschine geforscht und rum patentiert wird

und man diese Bestrebungen

b) mal mit den voranschreitenden Technologien kombinieren sollte

Und Nano- / 5G- / IoT- sind nun mal solche. Auch wenn man es (derzeit) noch alles für abwegig hält...

Ich hab nirgends geschrieben die Spritzen machen Dich zum 5G-Borg. Lediglich, man sollte es zumindest mal im Hinterkopf behalten (auch wenn es vielleicht gezielt gestreute VTs zur Verwirrung sind).

Irgendwann ist die Technik vielleicht so weit, dann wird das auch umgesetzt werden...

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung