Leserzuschrift: Interview mit Professor Luc Montagnier durch den Arzt Jean-François Lemoine

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 30.11.2022, 16:41 (vor 512 Tagen) @ Ikonoklast2204 Views

Interview mit Professor Luc Montagnier durch den Arzt Jean-François Lemoine

Webseite Gesundheit: Medizinische Häufigkeit und warum Arzt (Donnerstag, 16. April 2020)

Dr. Jean-François Lemoine
Hallo, es ist Donnerstag, der 16. April. Es ist eine ganz besondere Ausgabe, denn heute ist sie einem einzigen, exklusiven, aber wichtigen Zeugnis gewidmet. In einer Zeit, in der die chinesische Version des Ausbruchs des Coronavirus (COVID-19) in unserem Leben von allen Seiten besonders unterminiert wird und in welcher der Zweifel sein Werk zu tun beginnt, lässt Professor Luc Montagnier exklusiv in unserer Zeitung eine Bombe platzen. Vergessen wir nicht, dass er ein Nobelpreisträger für Medizin ist, und er erzählt eine ganz andere Geschichte als die offizielle chinesische Version: Fledermaus, Nassmarkt von Wuhan, Pech,... um den Ursprung in das virologische Labor von Wuhan zurückzubringen, wo einige Forschungen Grenzen überschritten hätten, wahrscheinlich im letzten Quartal 2019, mit den globalen Folgen, denen wir uns heute stellen müssen. Also hören Sie sich das an. Das Argument wird unterstützt. Auf unserer Ebene ist es unmöglich, es zu verifizieren. Und natürlich habe ich ihm die Frage nach einer Verschwörung gestellt, die unweigerlich gestellt werden wird.

Professor Luc Montagnier, guten Tag!

Dieses Coronavirus (COVID-19) wurde relativ leicht entschlüsselt, im Vergleich zu anderen, wie z.B. HIV, für das Sie den Nobelpreis für Medizin erhalten haben; aber Ihrer Meinung nach ist diese Entschlüsselung noch unvollständig.

Pr Luc Montagnier
Das Labor in Wuhan hat sich seit den frühen 2000er Jahren auf Coronaviren spezialisiert. Sie verfügen über Fachwissen auf diesem Gebiet, was mich dazu veranlasste, mir die Beschreibung des Genoms dieses Coronavirus (COVID-19) genau anzusehen. Das heißt, die Nukleinsäuresequenz dieses Virus, was eine RNA ist. So begann diese Analyse, die nicht nur von mir, sondern vor allem von meinem Mathematiker-Kollegen Jean-Claude Pérez durchgeführt wurde, der nun das weiterentwickelt, was ich als Bio-Mathematik bezeichnen würde, d.h. die Anwendung der Mathematik auf die Biologie darstellt. Er hat sich also mit den kleinsten Details der Genomsequenz von COVID-19 befasst. Wir waren nicht die ersten, denn eine Gruppe indischer Forscher hat eine Analyse veröffentlicht bzw. versucht zu veröffentlichen, aus der hervorgeht, dass das vollständige Genom dieses neuen Virus, des Coronavirus, Sequenzen eines anderen Virus enthält, und zwar - für mich überraschend - die eines anderen Virus, nämlich des HIV, des AIDS-Virus. Dies wurde von der indischen Gruppe veröffentlicht. Sie war dann gezwungen, ihre Arbeit zurückzuziehen, weil auf all das ein enormer Druck ausgeübt wird, um zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Aber die wissenschaftliche Wahrheit setzt sich am Ende immer durch und alles, was wir verbergen wollen, kommt irgendwann ans Licht.

Dr. Jean-François Lemoine
Man kann verstehen, dass die Entdeckung von HIV-Teilen in diesem Coronavirus Sie beunruhigt haben muss; aber handelt es sich nicht einfach um eine natürliche Mutation dieses Virus im Körper eines AIDS-Patienten?

Pr Luc Montagnier
Nein! Denn wenn man eine HIV-Sequenz in das Genom dieses Coronavirus einfügen will, braucht man molekulare Werkzeuge. Der Patient kann das nicht tun; es ist der Forscher im Labor. Vor ein paar Jahren war das noch schwierig, aber jetzt ist es viel einfacher.

Dr. Jean-François Lemoine
Da diese natürliche Hypothese aufgehoben wurde, kann es sich also nur um ein absichtliches Manöver handeln.

Pr Luc Montagnier
Man geht davon aus, dass dieses Virus das Labor in Wuhan, ein Hochsicherheitslabor, verlassen hat. Dieses Virus ist entkommen, vielleicht auch seine Förderer, und deshalb ist die Geschichte des Fischmarktes eine große Legende, wenn Sie mich fragen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies möglich ist, ist sehr gering. Ursprünglich haben sie an einem Modell des Coronavirus gearbeitet, einem Fledermausvirus, und dieses Virus haben sie verändert.

Dr. Jean-François Lemoine
Aber war es ihr Ziel, eine biologische Waffe, ein aggressives Virus, herzustellen, oder, was erträglicher wäre, einen AIDS-Impfstoff?

Pr Luc Montagnier
Ich denke und das ist die Hypothese, die mir am vernünftigsten erscheint, dass sie einen Impfstoff gegen HIV herstellen wollten, und zwar mit einem Coronavirus, das im Prinzip abgeschwächt werden kann und keine Krankheit auslöst, wie ein Vektor, der Antigene trägt, d.h. Teile von Molekülen des AIDS-Virus, die für einen Impfstoff verwendet werden können.

Dr. Jean-François Lemoine
Das ist also die Geschichte des Wassersprühenden Rasensprengers, die tragische Version!

Pr Luc Montagnier
Hier! Es ist ein Zauberlehrling, wenn Sie so wollen. Wir wissen eine Menge über Molekularbiologie. Wir können basteln; aber wir vergessen oder besser gesagt, wir nehmen nicht wahr, dass wir mit unseren Vorfahren seit Millionen von Jahren in der Natur sind. Die Natur duldet nichts, d.h. es gibt Harmonisierungen. Das ist es, was mein Kollege Jean-Claude Pérez in den letzten Jahren viel entwickelt hat; die Natur duldet keine molekularen Konstruktionen, oder, wenn sie darunter leidet, versucht sie, diese zu beseitigen.

Dr. Jean-François Lemoine
Und das ist es, was jetzt vor sich geht. Sie sagen, die Natur bietet uns eine Aufholjagd.

Pr Luc Montagnier
Das ist also der zweite Teil meiner Botschaft. Was passiert, ist, dass die Natur diese Fremdkörper aus dem Genom dieses Coronavirus (COVID-19) entfernt, und wir werden Zeuge einer Reihe spektakulärer Mutationen, sogenannter Deletionen, indem sie Teile des HIV entfernen, die verändert wurden. Die Natur entfernt sie spontan, wenn dieses Coronavirus von einem Patienten zum anderen weitergegeben wird. Wir sehen das jetzt, vor allem bei den amerikanischen Patienten, die als letzte infiziert wurden, die an der westlichen Pazifikküste der Vereinigten Staaten leben. In Seattle zum Beispiel beginnt das COVID-19, das infiziert, durch Deletionen in diesem kleinen Teil seines Genoms einen gewaltigen Zusammenbruch.

Dr. Jean-François Lemoine
Ein Hoffnungsschimmer!

Pr Luc Montagnier
Ein Hoffnungsschimmer, der darauf hindeutet, dass die Dinge besser werden, auch wenn wir nichts tun. Aber immer noch um den Preis vieler Todesfälle. Ich habe einen Vorschlag, um diese Heilungen zu beschleunigen. Aber ich brauche eine Menge Mittel. Ich denke, dass es mit Störwellen möglich ist, welche die in das Genom des Coronavirus COVID-19 eingefügten HIV-RNA-Sequenzen auch bei Patienten eliminieren würden.

Dr. Jean-François Lemoine
Alles, was Sie uns soeben erklärt haben, Professor Montagnier, ist klar, aber auch erschreckend. Sie haben die Glaubwürdigkeit eines anerkannten Forschers und die Aura Ihres Nobelpreises. Aber riskieren wir nicht, Sie als Verschwörer zu beschuldigen?

Pr Luc Montagnier
Nein, die Verschwörer sind eher das entgegengesetzte Lager, dasjenige, das die Wahrheit verbirgt. Ich habe viele Freunde in China und ich schätze China. Ich habe einige Wochen in China verbracht, kurz bevor die Geschichte des Coronavirus bekannt wurde. Ich denke, die chinesische Regierung würde die Dinge viel einfacher machen, wenn sie zugeben würde, was in ihrem Hochsicherheitslabor in Wuhan passiert ist. Wie auch immer, die Wahrheit wird ans Licht kommen. Was ich über das Einschleusen fremder Sequenzen gesagt habe, sind nicht nur die Sequenzen des HIV-Retrovirus (AIDS-Virus), sondern auch andere Sequenzen des Malariaerregers, usw. All dies deutet also darauf hin, dass einige Leute - ich weiß nicht wer, es ist nicht meine Aufgabe, jemanden zu beschuldigen - vielleicht die Idee hatten, einen AIDS-Impfstoff zu entwickeln, indem sie HIV-Sequenzen in das Genom dieses Coronavirus einfügen, was zu COVID-19 führte.
Wenn die chinesische Regierung dies anerkennen würde, wäre das eine Erleichterung, aber es liegt an ihr, ihre Verantwortung zu übernehmen. Ich wiederhole, dass die Tatsache, dass derzeit die Veröffentlichung indischer Forscher über den Ursprung dieses Coronavirus (COVID-19) verboten wird, ohne dass ein Vermerk der chinesischen Regierungsbehörden vorliegt, ein Irrweg ist und vor allem den Eindruck erweckt, dass die Wissenschaft heute weder von der Wahrheit noch von der Realität der Dinge abhängt, sondern von dem Willen der Menschen. Das ist sehr, sehr, sehr schlecht für den Ruf der Wissenschaft. Niemand wird dem vertrauen, was man über die Wissenschaft sagt, selbst wenn die Ergebnisse richtig sind. Dies ist eine sehr schlechte Position und ich hoffe, dass die chinesische Regierung den ganzen Weg gehen wird. Sie beginnen anzuerkennen, dass an dem Coronavirus gearbeitet wurde. Sie sollten wissen, dass diese chinesischen Teams von den Amerikanern zumindest finanziell und vielleicht auch wissenschaftlich in erheblichem Umfang unterstützt worden sind. Der Ursprung dieses Falles ist also nicht nur chinesisch. Mein Ziel ist es nicht, eine polizeiliche Untersuchung durchzuführen und Leute zu beschuldigen. Ich denke, es ist ein Fehler der chinesischen Regierung: Errare Humanum Est!
Ein weiteres gutes Beispiel: Der Iran hat irrtümlich viele Menschen in einem Flugzeug getötet. Sie haben den Fehler zugegeben.

Dr. Jean-François Lemoine
Danke, Professor Montagnier. Das ist klar und erschreckend!

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung