Danke mein lieber DT, bewirb doch Du lieber weiter das Neue Normal Deiner geliebten Axn-Zxn

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 30.11.2022, 09:40 (vor 512 Tagen) @ DT3740 Views

Bist Du so strunzdumm wie die Annalena und die Grünen Khmer (Strom wird im Netz gespeichert, Kobolde übernehmen das)? Kannst Du lesen und verstehst Du, was das bedeutet? Da steht, daß der Körper leitfähig ist und daß man dadurch Daten von Elektroden an ein elektrisches Gerät übertragen kann.

Wo steht da was von mRNA?

Mannohmann, Deutschland schafft sich ab, und es ist genau DIE Generation Ikonoklast und Herbert von der Waldorfschule, die repräsentativ dafür steht. NST behauptet noch, daß Bildung nichts bringe und die wichtigsten Erfindungen sowieso von Outsidern gemacht werden.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung