Paul Craig Roberts zur "Wahl": Allen Zweiflern wärmstens empfohlen!

Reffke, Freitag, 11.11.2022, 14:14 (vor 551 Tagen) @ mabraton3880 Views

Hallo allerseits,

Man höre und staune: Paul Craig Roberts zur "Wahl"!
In Maricopa County, Arizona, wird der Versuch der Demokraten, die Wahl zu stehlen, als "Druckerproblem" abgetan. Irgendwie haben die Maschinen, die bei den Vorwahlen funktionierten, bei der Wahl "nicht richtig funktioniert".

In Arizona scheint es Bemühungen zu geben, die Stimmen für die Republikanerin Kari Lake verschwinden zu lassen. Die Auszählung der Stimmen wurde gestoppt, als noch 600.000 Stimmen zu zählen waren. Bei den nicht ausgezählten Stimmen handelt es sich um Stimmen, die am Wahltag persönlich abgegeben wurden, hauptsächlich von Republikanern, die persönlich wählen, da sie gelernt haben, alternativen Wahlmethoden nicht zu vertrauen. Die Stimmen am Tag der Wahl werden für die republikanische Gouverneurskandidatin Kari Lake abgegeben. Ist das der Grund, warum die Abstimmung gestoppt wurde? Die Hunderttausende von nicht ausgezählten Stimmen am Wahltag könnten auch dazu führen, dass der Senatssitz an den Republikaner Blake Masters geht.

Wie lässt sich die rote Welle in Florida mit dem Fehlen einer solchen in anderen Ländern vereinbaren? Die Antwort ist, dass Florida nicht alle Wahlmethoden zulässt, die einen Wahlbetrug leicht machen. Ich habe in Florida mit einem Papierstimmzettel gewählt, der unmittelbar vor dem Verlassen des Wahllokals ausgezählt wurde, und ich habe eine Bestätigung meiner ausgezählten Stimme erhalten. Gouverneur DeSantis und Senator Rubio haben mit überwältigendem Vorsprung gewonnen. DeSantis besiegte den Demokraten Crist mit 59 % zu 40 %. Selbst der stark demokratische Bezirk Miami-Dade County stimmte mit 55 % für den Republikaner DeSantis. Rubio besiegte seinen demokratischen Herausforderer mit einem zweistelligen Vorsprung. Von den 28 Mitgliedern des Repräsentantenhauses in Florida sind 20 Republikaner. Warum wurden nur in Florida die Demokraten abgelehnt, wie es in vielen Staaten zu erwarten war?

Damit die Demokratie funktioniert, müssen diejenigen, die die Wahlverfahren und die Stimmenauszählung kontrollieren, an eine faire Wahl glauben. Sie müssen an die Demokratie glauben. Wenn sie stattdessen an die Macht glauben, was die Demokraten tun, kann es keine faire Wahl geben. Die Demokraten sind mehr von der Macht abhängig, weil sie im Gegensatz zu den Republikanern eine revolutionäre Ideologie haben, die darauf abzielt, Perversität zu normalisieren und Normalität zu verteufeln - so normalisieren die Demokraten sexuelle Perversion und lehren Schulkindern kritische Rassentheorie und Transgender-Theorie, um sie in Bezug auf ihr natürliches Geschlecht zu verwirren und ihnen Schuldgefühle einzutrichtern, weil sie weiße Rassisten sind. Indem sie die Jugend indoktrinieren, halten die Woke Democrats die Menschen davon ab, sich ihrer schrittweisen und andauernden Revolution zu widersetzen.

Ein weiteres Merkmal der Revolution der Demokraten sind die offenen Grenzen, die die US-Bevölkerung mit Nicht-Weißen überschwemmen und die USA im Wesentlichen in ein nicht-weißes Land verwandeln, wodurch die "reaktionären Werte der westlichen Zivilisation" überflüssig werden. Durch die Demokraten stehen die weißen Amerikaner vor einem zivilisatorischen Völkermord. Ist es möglich, dass die Weißen zu dumm sind, dies zu erkennen, und in der Wahlkabine nichts unternehmen, um sich zu schützen? Oder hat die Kontrolle der Demokraten über viele Großstädte einen Wandel durch Wahlen verhindert? In den Großstädten kontrollieren die Demokraten die Wahlen. Sie bestimmen, wer wählt und wie oft. Die Republikaner wollen Amerika nicht in Verlegenheit bringen, indem sie einen Skandal heraufbeschwören. Die Mentalität lautet: "Lassen Sie es gut sein, machen Sie keinen Ärger, das nächste Mal wird es nicht passieren, die Medien werden uns aufspießen, weil wir Amerikas Rechtschaffenheit in Frage stellen."

Ich weiß, dass die Republikaner alles andere als perfekt sind. Aber sie sind nicht weißfeindlich. Wenn die weißen Amerikaner nicht aufpassen, sind sie Geschichte. Die Briten haben nicht aufgepasst, und jetzt werden sie von einem indischen Hindu-Premierminister regiert, und ihre Hauptstadt London wird von einem Pakistaner regiert. Beide mögen gute und fähige Politiker sein, aber sie sind keine Briten. Der "britische" Premierminister hat bereits eine religiöse Hindu-Feier in der Downing Street 10 abgehalten. So schwach, wie das Christentum und die Kirche von England bereits sind, mit nur Moscheen und nicht christlichen Kirchen, die in England und Europa gebaut werden, wie lange wird Weihnachten im Westen noch gefeiert werden? In Amerika sind die öffentlichen Weihnachtsfeiern bereits abgeschafft worden, so dass wir uns auf dem besten Weg zu einer vollständigen kulturellen und religiösen Entwurzelung befinden. Wird Amerika zu einem Land, das der Rüstungsindustrie, den jüdischen Bankiers und den Einwanderern dient und die moralische Überlegenheit der sexuellen Perversität der LGBTs preisgibt?

Der gesamte Westen entwickelt sich zu einer Kultur wie die Barszene im ersten Star-Wars-Film (1977). Je mehr Tage vergehen, desto weniger bleibt von der westlichen Zivilisation übrig, die es zu verteidigen gilt.
*** Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) ***
Quelle: https://www.paulcraigroberts.org/2022/11/10/more-thoughts-on-the-stolen-2022-election/

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung