Kari Lake auf dem Weg in Arizona zu gewinnen

mabraton, Donnerstag, 10.11.2022, 10:22 (vor 553 Tagen) @ mabraton4310 Views

Hallo zusammen,

National Public Radio berichtet,

In Arizona stehen sich ein Wahlleugnerin und ein Demokrat, der die Integrität der Wahlen verteidigt, gegenüber

Eine wahl-leugnende (Anm. das schreiben die echt! [[freude]]) Republikanerin steht auf dem Stimmzettel für das Amt des nächsten Gouverneurs von Arizona. Sie wird von einem Demokraten herausgefordert, der die letzten zwei Jahre damit verbracht hat, die Integrität der Wahlen in diesem Bundesstaat zu verteidigen. Vom Mitgliedssender KJZZ in Phoenix berichtet Ben Giles:

Die Republikanerin Kari Lake, die zum allerersten Mal einen Wahlkampf führt (Anm. zum Glück keine bekennende Polit-Schlampe!) , hat sich mit der Unterstützung des ehemaligen Präsidenten Donald Trump den Sieg bei den GOP-Vorwahlen in Arizona gesichert. Die ehemalige Lokalnachrichtensprecherin führte einen forschen und lauten, Trump-ähnlichen Wahlkampf und prahlte damit, dass sie dem konservativen Establishment des Staates einen Pflock ins Herz treiben werde.

Die Demokratin Katie Hobbs, die derzeitige Staatssekretärin von Arizona, führte einen weitaus zurückhaltenderen Wahlkampf - sie weigerte sich, mit Lake zu debattieren (Anm. eine lupenreine Demokratin), während sie sich bei den wichtigen unabhängigen Wechselwählern in Arizona als die sicherere Wahl präsentierte. Hobbs hat das Rennen als eine Wahl zwischen Vernunft und Chaos beschrieben.

NPR ist in den USA eine GEZ-ähnliche Institution. Man sieht was das für ein Gesindel anzieht.

beste Grüße
mabratoin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung