BASF intern: Gasmangel ab Februar so gut wie sicher, erschreckend, Verbraucher wachrütteln

Ankawor, Mittwoch, 09.11.2022, 11:18 (vor 534 Tagen)6959 Views

Auf einem Youtube-Kanal wurde gestern in einem längeren Video eine kurze Passage aus einem BASF-internen Video gezeigt. Dann verschwand das komplette Video, jetzt hat einer nur die Passage wieder online gesetzt. Man muss also schnell sein, um es noch zu sehen.

Ich habe zwar beide gespeichert, weil ich mir dachte, dass das Ärger gibt. Werde mich aber hüten, es online zu setzen. Der Veröffentlicher hat wohl eine Ermahnung oder kalte Füße bekommen.

Wer die Passage sehen möchte und schnell ist, hat jetzt noch eine Chance.

https://www.youtube.com/watch?v=QUGXY0KSfOc

Ich werde später eine Inhaltsangabe schreiben und dann hier anfügen.

Die Vortragende in der kurzen Passage ist Dr. Melanie Maas-Brunner, CTO Technik-Ressort im Vorstand der BASF


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung