Die BRD kann auch dann Zahlmeister bleiben

Manuel H., Mittwoch, 05.10.2022, 09:55 (vor 569 Tagen) @ stocksorcerer2008 Views

Die üblichen Verdächtigen müssen nur erlauben, dass sich die BRD unendlich verschuldet. Dann kann das frisch aufgenommene Geld direkt an die Energielieferanten in den USA gehen, man kann damit sogar den Umzug der deutschen Industrie nach den USA finanzieren. Hartz4 und Subventionen für die ersten 1.500 kwh Energie können weiterhin an eine stark wachsende Zahl von Bedürftigen ausgeschüttet werden. Auch die Massenansiedlung von Muslimen aus Afrika und Arabien kann weiterlaufen (läuft ja sowieso unbemerkt weiter). Die EU-Subventionen an die EU-Länder können weiterhin aus deutschen Töpfen bedient werden.

Weder die Corona-"Hilfen", noch die Corona-Ausgaben, noch die 100 Milliarden "Sondervermögen" für die US-Rüstungsindustrie, noch die 200 Milliarden für die Energiehändler sind auch nur annähernd in Relation zu jetzigen oder zukünftigen Einnahmen aus den recht hohen Steuern.

Auch die in Zukunft stark steigenden Krankenkosten für die durch die Impfung Geschädigten können aus diesem Topf bedient werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung