Durch diese schwachsinnigen Pekete wird doch das Problem nicht gelöst

stocksorcerer, Mittwoch, 05.10.2022, 09:33 (vor 569 Tagen) @ igelei2109 Views

Wumms und Doppelwumms sind leere, beschwichtigende Worthülsen! Tatsächlich wird das Land nachhaltig ausgeplündert, denn an die Ursache gehen die Damen und Herren nicht ran. Gelöst würde das Problem bloß, wenn das Land zügig mit günstiger Eneregie geflutet wird, damit energieintensive Betrtiebe nicht abwandern oder pleite gehen, weil sie hier keine Perspektive mehr haben. Flüssiggasterminals zementieren eher, dass die Energie teuer bleibt.

Und weil in Sachen günstige Energie nichts geschieht und das Gros der Politiker weiterhin brav den US-Vasallen gibt, die scheiß Medien ebenfalls weiterhin die NATO- und Ukraine-Karte spielen, wird der angloamerkianische Deep State lachend zusehen, wie Deutschland unwiederbringlich seine Industrie und auch den Mittelstand einbüßt. Mit einem nicht wettbewerbsfähigen Deutschland verliert die EU dann den Zahlmeister und alles implodiert.

Ich kann kaum in Worte fassen, was ich für die allermeisten Politiker und Medienschaffenden empfinde.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung