Ich war damals in Bonn auch mit dabei und habe daraus gelernt, ...

neptun, Mittwoch, 05.10.2022, 02:19 (vor 566 Tagen) @ Manuel H.1792 Views

... daß Demos auch kein Weg sind, denn:

"Und wenn einer demonstrieren will - na, dann lassen se'n eben." (frei nach Jürgen von Manger)

Und dann wird einfach völlig unbeeindruckt weitergemacht.

So einfach ist es, Demonstranten zu mißbrauchen.

Soll mir keiner erzählen, daß die Demonstranten 1989 auch nur die geringste Chance gehabt hätten, wenn die feindliche Übernahme durch die DDR nicht schon lange geplant gewesen wäre.

Ich weiß nur nicht, wie viel der Fettsack davon gewußt hat. Aber ehrlich gesagt, will ich es auch gar nicht wissen - es ist alles so eklig.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung