Die Friedensbewegung ist gestorben - und es gibt sie doch, die Seelenwanderung! :-(

neptun, Mittwoch, 05.10.2022, 02:14 (vor 569 Tagen) @ Plancius1678 Views

Die Friedensbewegung ist kurz nach Beginn des Ukrainekonfliktes gestorben, und zwar genau an dem Tag, als innerhalb ihrer selbst angefangen wurde, ernsthaft darüber zu diskutieren, ob man Frieden nicht doch auch mit Waffen (er)schaffen könne.

Somit ist sie noch am selben Tage wiederauferstanden als Kriegsbewegung. :-(

Daß es um diese neue Kriegsbewegung dennoch so still ist, hat seinen traurigen Grund darin, daß der größte Teil der sonstigen Bevölkerung aufgrund einer unglaublichen Propagandawelle schon kriegsgeil genug ist. Goebbels in seinem Grab ist vor Neid noch blasser geworden und denkt bei sich 'oh, hätte ich doch nur solche Möglichkeiten gehabt'.

Wovor hat man uns über 70 Jahre lang gewarnt?! - Genau!

Mit Waffen erschafft man Krieg, nichts weiter. Immer. Daran können auch neue Ideologien nichts ändern.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung