Bis jetzt wurde laut über die Sanktionen wegen Gas und Öl geplappert. Was ist denn mit der Steinkohle, die wir aus Russland beziehen? owt FredMeyer, Mitten in der Karibik, Samstag, 17.09.2022, 08:29 (vor 1376 Tagen) @ Manuel H.3631 Views . -- Fred