Organisches Quecksilber

Arbeiter, Freitag, 09.09.2022, 22:50 (vor 592 Tagen) @ Ankawor1555 Views

Die Tetanus Spritze ist völlig wirkungslos gegen Tetanus und enthält das "leckere" Thiomersal (Thiomersal= organisches Quecksilber, was 1000 mal giftiger wie metallisches Quecksilber ist. Es überwindet mit Leichtigkeit die Blut-Hirnschranke).


Das ist ja interessant. Besonders für mich, da ich fast täglich im Garten oder in der Werkstatt kleinere Wunden kriege oder Splitter unter dem Nagel und ähnliches. Ich denke immer, der Körper wird es schon wieder richten und bisher war es auch so. Ich glaube dir ja gerne, was du schreibst. Wenn ich es noch an anderer Stelle nachlesen könnte, wäre es super. Dann könnte ich mich besser wehren als wenn ich sage, ein Arbeiter in einem Internetforum sagt das [[freude]]

Wer glaubt, daß ein Zitronenfalter Zitronen faltet, der glaubt auch, daß ein Arbeiter ein einfacher Arbeiter ist.

Die obengenannte Aussage ist korrekt - weiß ich auch aus eigener Erfahrung (leider).

- Wenn Du genau aufpasst, wirst Du die Impfung im Kopf spüren nach 40-60 Min ...

- Siehe auch Dr Max Daunderer, Dr Joachim Mutter - Da musst Du ggf recherchieren. Ich habe das von beiden mündlich auf Vortrag bzw. Ärzteseminar.

- Du kannst auch mal bei Fricke nachlesen, er stellt das Thema aber eher noch etwas zurückhaltend dar: https://hcfricke.com/2021/03/10/quecksilber-toxizitaet-formen-anorganisch-hg2-organisch...

Auswaschen mit Salzwasser und Pril würde ich bei echten Wunden aber schon machen.

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung