Dann mal unabhängig vom "Anschiss" gute Genesung, bis zum "PS" bin ich gar nicht gekommen /// ROCHE Test / CDC ... anno - als klarer Hinweis auf Fehler der Regierenden Parteien ...

Lenz-Hannover, Freitag, 19.08.2022, 20:06 (vor 618 Tagen) @ XERXES1761 Views
bearbeitet von Lenz-Hannover, Freitag, 19.08.2022, 21:03

zumindest den Verfassungsschützern sollte das auf den Tisch gekommen sein, da die ja die phösen rächten beobachten.
Beobachten?!
In Niedersachsen sind ja Wahlen, der regierende Soze Weil (angeblich studierter Jurist) ist bei Corona Maßnahmen ja sehr aktiv gewesen (Grundgesetz war vielleicht im Grundstudium, vielleicht irgendwie vergessen ...), da sind die Staatsschützer jetzt auch sehr aktiv, weil die C. Maßnahmengegner bei Veranstaltungen etwas lautstark werden ... . Also Beamte werden das alles erfasst haben! Bei der folgenden Veranstaltung war dann auch massiv Polizei anwesend und deklarierte eine Versammlung und definierte einen Versammlungsort ... .
https://twitter.com/SHomburg/status/1558898756178821121


Zur "Abrundung"

6.12.2021 Antigen Roche: Schnelltest unterscheidet Corona und Grippe
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/roche-schnelltest-untersch...

Juli 2021:

CDC entzieht dem RT-PCR-Test auf Ende Jahr die Zulassung (weil untauglich)
https://transition-news.org/cdc-entzieht-dem-rt-pcr-test-auf-ende-jahr-die-zulassung
https://www.cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-Co...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung